CallCenter Profi

Christian Kuhlbrodt leitet Customer Care-Bereich bei Payback

 –  Alexander Jünger

Der Kundenservice-Experte Christian Kuhlbrodt wechselt von der Management-Beratung Mücke, Sturm & Company als Leiter des Kundenservice-Bereichs zum Bonusprogramm Payback. Er soll sich vor allem um die Optimierung des Customer Care mit Hilfe digitaler Tools und Prozesse kümmern. Ziel: Den Payback-Kunden soll in Zukunft auf verschiedenen Kanälen ein noch schnellerer und persönlicher Kundenservice geboten werden.

Hierzulande sammeln über 29 Millionen aktive Kunden beim Einkaufen mit Begeisterung Punkte. "Die Qualitätssicherung der Kundenbetreuung hat somit als Erfolgsbaustein des Bonusprogramms höchste Priorität", ist in der Pressemitteilung zur Ernennung Kuhlbrodts zu lesen. In seiner vorigen Position verantwortete er zahlreiche Digitalisierungsprojekte im Kundenservice-Segment in unterschiedlichen Branchen. Darüber hinaus war er als Leiter des Customer Service der Deutsche Telekom Technischer Service GmbH tätig und hat in dieser Funktion den Aufbau und die Steuerung von unterschiedlichen externen Dienstleistern sowie deren Akquisition, Qualifizierung und effiziente Steuerung verantwortet.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business