CallCenter Profi

CCW: Sogedes stellt Xdroid als neuen Technologiepartner vor

 – Alexander Jünger

Sogedes und Xdroid präsentieren sich auf der CCW 2019 gemeinsam. "Xdroid ist einer der innovativsten Anbieter von Softwarelösungen für auf künstlicher Intelligenz basierter Echtzeit und Offline Sprach- und Textanalyse sowie Emotionserkennung im europäischen Markt", sagt Berndt Walz, Geschäftsführer bei Sogedes. Beide Unternehmen "stellen damit eine bahnbrechende Technologie für Quality Management, Customer Experience Optimierung und Performance Optimierung im Customer Service vor, welche sich in bestehende Contact Center-Lösungen integrieren lässt."

Die KI-basierte, selbstlernende Lösung deckt drei Hauptbereiche ab. Punkt Eins ist eine Sprachanalyse, die das Performance Management im Contact Center verbessern kann: Durch Echtzeit- und Offline-Erkennung von Sprache und Emotionen in vielen Sprachen, Echtzeit-Analyse, CRM-Integration, TNPS-Vorhersage und maschinelles Lernen. Punkt Zwei ist die Textanalyse, mit der sich die wichtigsten Themen und Muster in der Kundenkommunikation indentifizieren und gezielte Fragestellungen beantworten lassen. Punkt drei schließlich ist die Echtzeit-Unterstützung für Kundenberater, die eine Verbesserung der Customer Experience und der First Call Resolution bewirken soll.

Mehr dazu auf der CCW in Halle 3 am Stand E8/F8 und E10/G11. Im Internet werden Sie unter www.sogedes.de beziehungsweise https://xdroid.com fündig.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business