CallCenter Profi

CCW: Contact Center Network präsentiert sich auf Gemeinschaftsstand

 – Alexander Jünger

Vertrieb 2.0, Akustik und das Ende des Call Centers – das ist nur eine kleine Auswahl der Themen, mit denen das Contact Center Network (CCN) e. V. auf der CCW 2019 aufzuwarten gedenkt: Im Mittelpunkt des großen Gemeinschaftsstands namhafter Hersteller und Lösungsanbieter steht die Wissensvermittlung. Ob im persönlichen Gespräch mit einem Spezialisten aus dem Netzwerk oder in kleinen Workshops stehen nicht nur die Herausforderungen der Branche, sondern auch die Fragestellungen des Einzelnen im Mittelpunkt.

Die Themen reichen von ganz konkreten Fragen zum Einsatz und zur Konzeption einer intuitiven IVR oder der dem Einsatz von Voice-Bots bis hin zu den großen Zukunftsvisionen wie „Mythos Contact Center – Warum es 2025 keiner mehr braucht“. An allen drei Messetagen stehen dazu Kurzvorträge mit anschließenden Workshops auf der Agenda, die beteiligten Experten stehen außerdem für individuelle Kurzberatungen zur Verfügung. Die Termine dafür können bereits im Vorfeld unter www.contact-center-network.de gebucht werden. Die Workshops sind auf zwölf Teilnehmer begrenzt, um den Fokus auf die Vermittlung von direkt anwendbarem Wissen zu legen.

„Wir gehen ganz bewusst den Weg weg von einer klassischen Leistungsschau, in der es nur um Features und Funktionen von Soft- und Hardware oder Beratungs- und Dienstleistungen geht“, sagt CCN-Vorsitzender Markus Grutzeck.

Das Contact Center Network e. V. findet man am Gemeinschaftsstand in Halle 3 am Stand E16/F13.

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