CallCenter Profi

CCW 2017: Veranstalter vermeldet Besucherrekord

 – Alexander Jünger

"CCW so erfolgreich wie nie", so die Abschluss-Pressemitteilung zur zurückliegenden Kongressmesse in Berlin. 8.000 Besucher fanden zum 19. internationalen Event für Kundenservice, -kommunikation, Call und Contact Center ins Estrel Congress Center nach Berlin.

Mit 8.000 Besuchern (2016: 7.800) an den drei Messetagen konnte Europas größter Branchentreffpunkt im Bereich Call und Contact Center-Management erneut ein Besucherplus verzeichnen. Das erstmals im letzten Jahr umgesetzte neue Hallenkonzept mit der Verbindung von modernen Räumlichkeiten und Rückzugsmöglichkeiten zum Networken wurde auch 2017 fortgeführt und laut Veranstalter Management Circle "sehr gut von den Besuchern angenommen". Das gilt auch aus Sicht der Aussteller: mit 260 Ausstellern aus 20 Ländern war die Fachmesse ausgebucht.

Traditionell wurde am Ende der CCW der Termin der Folgeveranstaltung bekannt gegeben. 2018 findet die Kongressmesse vom 26. Februar bis 1. März - zum 20. Mal - erneut im Estrel Congress Center in Berlin statt.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business