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CCW 2017: Genesys und Interactive Intelligence erstmals unter einem Dach

 – Alexander Jünger

Unter dem Motto „Genesys und Interactive Intelligence, das Beste, was Ihrem Kundenservice passieren kann“ präsentieren sich die beiden Anbieter nach der Übernahme von Interactive Intelligence auf der CCW zum ersten Mal unter dem gemeinsamen Genesys-Dach. Der Schwerpunkt des diesjährigen Messe-Engagements liegt daher ganz selbstverständlich auf der Präsentation des nunmehr vereinten Produktportfolios unter den Produktlinien „Pure Engage“, „Pure Connect“ und „Pure Cloud“.

Ein besonderer Fokus liegt zudem auf den Zukunftsthemen der Kundenservice-Branche wie Mobile Customer Experience, den Einsatz von künstlicher Intelligenz (AI), Bots, Virtual Reality sowie die Integration von Skype for Business, BPM- und CRM-Systemen. Zusätzlich präsentiert Genesys ein kostenfreies Test-Angebot für Contact Center aus der Cloud.

„Mit unseren Produktlinien PureCloud, PureConnect und Pure Engage bieten wir Kunden jeder Größe und in allen Branchen führende Lösungen und ein umfassendes Produktportfolio“, sagt Heinrich Welter, Vice President Sales und General Manager Deutschland, Österreich und Schweiz bei Genesys. „Wir sind in der Lage, Kunden mit maßgeschneiderten Cloud- und On-Premise-Lösungen zu unterstützen – überall auf der Welt.“

Sie finden Genesys auf der CCW in Halle 1 am Stand A5/7 sowie mit einem Demostand in Halle 1, A13/17. Mehr außerdem unter: www.genesys.com/de

Übrigens: Zum Thema "Mobile Customer Experience" spricht Heinrich Welter, Vice President Sales und General Manager Deutschland, Österreich und Schweiz bei Genesys, am Innovationstag der CCW am 20. Februar 2017. Unter dem Titel „Best Practice Mobile – Intelligenter Kundenservice über Optichannel“ führt Welter Best Practice-Beispiele aus aller Welt an, die zeigen, wie eine reibungslose Customer Experience auch auf mobilen Endgeräten möglich ist. Welter zeigt darüber hinaus, wie Unternehmen Mobile Apps in den Kundenservice einbinden und welche Rolle technologische Trend-Themen wie Chatbots, virtuelle Assistenten oder IBM Watson im Kundenservice 2017 spielen werden. Der Vortrag beginnt am 20. Februar um 11:50 Uhr im Estrel Congress Center in Berlin.

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