CallCenter Profi

CCW 2016: Frings Informatic Solutions macht Agents zu Himmelstürmern

 – Alexander Jünger

Call Center-Agents zu Himmelstürmern machen: Das verspricht die Frings Informatic Solutions GmbH, die am SAP-Partnerstand auf der CCW 2016 live ihre neuesten Features für das SAP Contact Center präsentiert.

Die Frings Informatic Solutions GmbH, eine Tochtergesellschaft der Systemhausgruppe Frings Solution Group aus Hilden, präsentiert in diesem Jahr auf dem Partnerstand der SAP AG neueste Features für das SAP Contact Center. „SAP Contact Center ECF“ (embedded communication framework), mit dem sich fremde Applikationen über Widgets schnell und einfach in das SAP Contact Center integrieren lassen. Damit unterstützt die Lösung den befristeten Investitionsschutz von noch nicht in die SAP E2E-Landschaft konsolidierten Applikationen.

Big Data-Analyse und Data Mining ermöglicht SAP Contact Center nun auf Basis der "SAP Business Intelligence Suite" (SAP BI Suite). Mit dem Feature "SAP BO WebIntelligence" können bestehende Reports modifiziert, genutzt und geteilt werden. Der "SAP BO Explorer" hingegen stellt umfangreiche Möglichkeiten bereit, um die in SAP Contact Center erfassen Daten zu analysieren, zu erforschen, Ergebnisse zu speichern und zu teilen.

Weiteres Novum: Frings Informatic bietet ab sofort aus ihrem eigenen Rechenzentrum in Hilden bei Düsseldorf das SAP Contact Center hochverfügbar, flexibel, frei skalierbar und inklusive Anschluss an das öffentliche Telefonnetz im „pay per use“-Modell an. Der Service richtet sich an SAP-affine Unternehmen, die bereits „SAP CRM on premise“, „SAP Cloud for Customer“ oder „SAP Business By Design“ nutzen und planen, ein Contact Center im Verkauf, Marketing oder Kundenservice zu eröffnen oder aber eine alte Insellösung zu ersetzen.

Sie finden Frings Informatic Solutions auf der CCW 2016 auf dem SAP Partnerstand in Halle 2 am Stand A17 und unter: www.frings-informatic.de

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business