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CCW 2016: Enghouse Interactive will den perfekten Kundendialog

 – Alexander Jünger

Nichts weniger als eine "(R)evolution im Kundenservice" hat Enghouse Interactive im Zuge seines diesjährigen CCW-Engagements ausgerufen – so jedenfalls die Überschrift zur Fachmesse-begleitenden Pressemitteilung des Technologieanbieters. Im Mittelpunkt der Messepräsenz: weiterentwickelte Versionen der Omnichannel-Kommunikationslösungen, die sich nun "noch stärker an die Kundenbedürfnisse anlehnen".

In Berlin wird außerdem erstmals einer breiten Öffentlichkeit das Zusammenspiel der verschiedenen Flaggschiff-Lösungen demonstriert, die Enghouse in den letzten zweieinhalb durch die Übernahme deutscher IT-Anbieter in das eigene Produktportfolio hob. Anwendern sollen sich damit "vielfältige Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Anforderungen" eröffnen.

Wesentliche, lösungsübergreifende Produkterweiterungen betreffen die Bereiche: Qualitätsmanagement, Echtzeit-Sprachanalyse, Vermittlungsplatz, Self-Service, Multichannel-/Omnichannel-Kommunikation, Cloud-Services und Skype for Business. Für dieses breite Spektrum sorgen auch die Partnerunternehmen von Enghouse. „Wir freuen uns, mit unserem Cloud-basierten Omnichannel-Contact Center ein schlagkräftiges SaaS-System zeigen zu können, das maßgeblich auf den First-Class-Lösungen von Enghouse basiert“, sagt Thomas Beer, Sales Director für die Regionen DACH und CEE der Mtel GmbH. „Ganzheitliche Lösungskonzepte für höchste Kundenaussprüche“ verspricht Ralf Schneider, Geschäftsführer der Telefonbau Schneider GmbH & Co. KG. Für Guido Otterbein, geschäftsführender Gesellschafter der SEC-COM GmbH, ist Multichannel-Kommunikation eine der wichtigsten Herausforderungen. Um diese zu stemmen, bräuchten „Betreiber von modernen Lösungen Partner, die Probleme auf Augenhöhe erkennen und gemeinsam überwinden können“.

Sie finden Enghouse Interactive und deren Partner auf der CCW 2016 in Halle 2 am Stand D2/E3 und unter: www.enghouseinteractive.de

Übrigens: Enghouse Interactive ist Gold-Sponsor der DDV-Veranstaltung „Visionäre im Dialog“, bei der sich Entscheider der Dialogmarketing-Branche sowie Vorstände und Geschäftsführer der Kundenservice-Branche zum informativen Austausch treffen. Der Event findet am 23. Februar von 18 bis 20 Uhr in den historischen Salons des ehemaligen Grand Hotel Esplanade, unter dem futuristischen Dach des Sony-Centers, direkt am Potsdamer Platz in Berlin statt. CallCenterProfi verlost als Medienparter jeweils eine von zwei Eintrittskarten für den Abendevent. Einfach hier bis spätestens 1. Februar teilnehmen ...

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