CallCenter Profi

CCW 2016: dtms goes digital

 – Alexander Jünger

In frischem Gewand präsentiert sich die Mainzer dtms GmbH auf der CCW 2016. Der Anbieter für Servicerufnummern, Mehrwertdienste und Kundendialoglösungen hat in den vergangenen eineinhalb Jahren konsequent seine Digitalisierungsstrategie verfolgt, an deren Ende sämtliche Standarddienste für Kunden und Partner über digitale Formate verfügbar und steuerbar sein werden. Diese Ausrichtung soll nun auch durch die überarbeitete Corporate Identity der dtms optisch sichtbar werden.

Und zu sehen gibt es in Berlin einiges: Darunter die kürzlich eingeführten Online-Shops, über die sich nationale und internationale Servicerufnummern einfach und schnell buchen und einrichten lassen. Außerdem stellt die dtms erstmals eine Online-Variante ihrer Netzwerk-ACD vor, die dann ebenfalls im Netz getestet, konfiguriert und bestellt werden kann.

Auch im Bereich Messaging wird eine entsprechende digitale Plattform zu sehen sein: Erstmalig präsentiert sich die sms.at aus dem österreichischen Graz, die seit letztem Herbst zur dtms-Gruppe gehört. Deren webbasiertes Tool erlaubt den professionellen Versand von Business-Messages aller Art. Dazu passt das Produkt „whatsatool“, mit dem das Messaging in WhatsApp-Gruppen einfach und effektiv umgesetzt werden kann.

Sie finden dtms und seine Partner auf der CCW 2016 in Halle 3 am Stand G14/H13 und unter: www.dtms.de

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business