CallCenter Profi

CCV Regionalleiter Norddeutschland wiedergewählt

 – Michaela Kreuzpointner

Wolfgang Thiel und Olaf Skirde wurden in ihrem Amt als Regionalleiter für die CCV-Region Nord bestätigt. Beim Treffen der Regionalgruppe am 12. Mai in Rostock wurden die beiden Amtsinhaber einstimmig wiedergewählt.

Olaf Skirde (rechts) ist seit mehr als 19 Jahren in den Sparten Verkauf, Ausbildung und Vertrieb tätig sowie seit sechs Jahren im Call Center-Umfeld aktiv. Er ist als Spezialist für individuelle Headset-Lösungen bei der Firma ProCom-Bestmann angestellt.

Seit 2009 verantwortet Wolfgang Thiel (links) die Leitung des Service Centers der GDV Dienstleistungs-GmbH & Co. KG. Erfahrungen sammelte er als Supervisor, Leiter Planung & Forecast und seit 2000 als Call Center-Leiter in verschiedenen Unternehmen der Branche.

Mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung wollen sie weiterhin den Verband, Mitglieder und Interessenten vor Ort durch regelmäßige regionale Veranstaltungen, die sich am aktuellen Bedarf der Branche orientieren, unterstützen und das regionale Netzwerk weiter ausbauen.

Thema des Regionaltreffens waren die Zukunftstrends der Branche. Unter dem Motto „Virtuell - Digital - Personal“ trafen sich mehr als 30 Netzwerker auf Einladung des Call Center Verbands und des Gastgebers Telegate AG.

Die kommenden Termine der CCV-Regionen können Sie unter
callcenterverband.de/angebote/ccv-veranstaltungen abrufen.

 

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.