CallCenter Profi

CCV-Regionalleiter der Region West (Nord) im Amt bestätigt

 – Alexander Jünger

Carsten Baer und Jens Marquardt sind auch weiterhin Regionalleiter des Call Center Verbands Deutschland (CCV) e. V. für die CCV-Region West (Nord) bestätigt. Beide wurden auf dem Treffen der Regionalgruppe in Düsseldorf ohne Gegenstimmen wiedergewählt.

CCV-Vize Walter Benedikt gratulierte live vor Ort: „Wir danken unseren beiden Regionalleitern für die bisher geleistete Arbeit und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit." Benedikt betonte noch einmal, dass "ehrenamtliches Engagement keine Selbstverständlichkeit" sei und die Mitglieder den Einsatz der Regionalleiter "für den Verband und die Branche sehr schätzen“.

Carsten Baer, Vertriebsleiter bei der Intercept Solutions GmbH und Jens Marquardt, der bei der Swiss Life Deutschland am Standort Hannover die Serviceprozesse für Kunden und Vertriebsmitarbeiter verantwortet, halten es weiterhin für wichtig, die Aufgaben und Ziele des CCV so vielen Unternehmen unserer Branche wie möglich näher zu bringen. Gerade in Zeiten des stetigen Wandels sei es ihrer Meinung nach erforderlich, alle Brancheninteressen zu bündeln. Bereits in der Vergangenheit haben die Teilnehmer von den regelmäßigen CCV-Regionaltreffen der Region West (Nord) mit viel Platz für Gedankenaustausch profitiert. Dies ermöglicht letztlich jedem Mitgliedsunternehmen, die laufende Anpassung des Serviceportfolios und einen effizienten Service zur Zufriedenheit der Kunden zu betreiben.

Foto oben: Fotomontage aus zwei Motiven

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business