CCMA: Anne-Marie Stagg übergibt an Leigh Hopwood
Die Call Centre Management Association (CCMA) hat angekündigt, dass Ann-Marie Stagg von ihrer Rolle als Hauptgeschäftsführerin des britischen Call Center-Verbands zurücktreten wird. Das Ruder übergibt sie an Leigh Hopwood, die bereits seit sieben Jahren als Marketing- und Markenstrategie-Direktorin beim CCMA wirkt und zusammen mit Stagg maßgeblich an der strategischen Ausrichtung und Entwicklung des Verbands beteiligt.
"Ich bin bereit, einen Schritt zurückzutreten und das CCMA ist bereit für eine neue Führung", so Ann-Marie Stagg. "In den vergangenen zwölf Monaten haben wir das 25-jährige Bestehen des CCMA gefeiert und in diesem Jahr feiern wir das 25-jährige Bestehen der UK National Contact Centre Awards sowie das 20-jährige Bestehen der European Contact Centre and Customer Service Awards". Deshalb sei jetzt "ein guter Zeitpunkt, die Zügel weiterzugeben". Ihre Rolle als Juryvorsitzende für European Contact Centre and Customer Service Awards 2020 wird Stagg ausüben.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen