CallCenter Profi

CAt-Awards 2018: Technologie-Anbieter sind gefragt!

 –  Alexander Jünger

Im Februar 2018 werden zum 19. Mal die CAt-Awards an die Call Center-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der CCW in Berlin verliehen. Das Spektrum der eingereichten Bewerbungen ist breit, doch oftmals sind auch technologische Fortschritte im Call Center Thema einer erfolgreichen Nominierung.  Das gilt besondern für die neue Award-Kategorie "Digitalisierung im Contact Center."

Deshalb unser Aufruf an die Technologie-Lieferanten in der DACH-Region: Weisen Sie Ihre Kunden aus dem Call und Service Center-Bereich auf den CAt-Award als höchste personenbezogene Auszeichnung im Call Center-Management hin. Denn Sie als Hersteller professioneller Kundenservice-Tools wissen am besten, welche innovativen Lösungen bei Ihren Kunden zum Einsatz kommen. Ermutigen Sie sie zu einer Teilnahme am CAt-Award. Die Bewerbungsfrist für 2018 läuft noch bis zum 1. Dezember 2017. Selbstverständlich fällt der Erfolg Ihres Kunden auch auf Sie als Technologie-Lieferant zurück. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und viele spannende Bewerbungen.

Mit dem Digital Award - der den bisherigen Innovations-Award ablöst - wird aus dem Kreis der Nominierten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein weiterer Manager für seine besondere Leistung geehrt. Die Jury belohnt hiermit Projekte im Bereich der „Digitalen Transformation im Kundenservice“, die für eine Verbesserung der Customer Experience oder der Customer Journey stehen. Besonderheit: Hier stimmt das Publikum live am 27.02.2017 zu 50 Prozent mit über den(die) Gewinner(in) ab.

Ihre CallCenterProfi-Redaktion

P.S.: Alle Informationen zum CAt-Award 2018 sind hier abrufbar ...

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business