CallCenter Profi

Capita "Nightshift": Hier anmelden

 – Alexander Jünger

Es ist quasi schon so etwas wie eine Institution zur Kongressmesse CCW: Die "Capita Nightshift"-Party im Berliner Clubrestaurant "FELIX". Anmeldungen können ab sofort übers Internet getätigt werden - alternativ auf dem Fachmesse-Parkett der CCW auf dem Capita-Stand in Halle 3, C12/E7.

Der Call Center-Dienstleister Capita lädt wieder alle Freunde, Partner, Gleichgesinnte und solche, die es werden wollen, auf die "Capita Nightshift"-Party ins Clubrestaurant "FELIX". Bei kostenfreiem Prosecco, Bier und Softdrinks bringen die CCW-Schwärmer den Szene-Treff im Berliner Hotel Adlon einmal mehr bei feinsten House-Beats zum brodeln.

Die Eintrittskarten sind erneut kostenfrei, allerdings auch heiß begeht und nur im begrenzten Kontingent verfügbar. Ab sofort können sich Interessierte unter www.capita-europe.com/nightshift für die Party registrieren. Alternativ geht das auch noch im Rahmen der CCW 2017 am 21. Februar am Capita-Stand. Wer einen der begehrten Plätze auf der Gästeliste ergattern konnte, erhält vor der CCW eine verbindliche Anmeldebestätigung.

 

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business