CallCenter Profi

CallCenterProfi-Interview im Mitarbeitermagazin von Tele2

 – Alexander Jünger

Eigentlich schreibt das Fachmagazin CallCenterProfi primär für seine Zielgruppe der Führungskräfte in Call und Contact Centern. Doch manchmal wird die Redaktion auch von anderen Medien oder Unternehmen um ein Statement gebeten. Wie neulich, als eine Interview-Anfrage der "teamzeit" auf den Tisch flatterte.

Hier können Sie das Interview mit Alexander Jünger, stellv. Chefredakteur bei CallCenterProfi, im internen Mitarbeitermagazin von Tele2 nachlesen.

Die "teamzeit" ist das interne Magazin von Tele2 für seine Call Center-Agents, das vier mal im Jahr erscheint. Das Magazin gibt es bereits seit 2008. In der "teamzeit" bereitet das Team um Verena Castelluccio, Business Controller Customer Operations bei Tele2 und Chefredakteurin der "teamzeit", für die Agents einen bunten Strauß an Themen auf: Von neuen Tele2-Kampagnen über Neuigkeiten aus den Call Centern selbst, Incentives für die Agents bis hin zu dem, was die Telekommunikations- und Call Center-Branche gerade bewegt.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business