CallCenter Profi

CallCenterComic: Ich chatbotte doch jetzt!

 – Alexander Jünger

Was passiert, wenn ein Chatbot ganz andere Kernkompetenzen entwickelt, als eigentlich geplant, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.

Dieser Comic wurde uns freundlicherweise von der WOCAS GmbH zur Verfügung gestellt

Über die WOCA GmbH: Zwischen 35 und 85 Prozent aller Kontakte in Service Centern lassen sich auf hausgemachte Probleme oder mangelnde Self Service-Möglichkeiten zurückführen. Die Lösung WOCAS® (What Our Customers Are Saying) deckt diese Potenziale auf und stellt die Probleme an der Wurzel ab. Das Ergebnis ist eine deutlich verbesserte Customer Experience bei gravierend niedrigeren Servicekosten

Kontakt:
WOCAS GmbH
Stephan Pucker
Technologiepark 8
33100 Paderborn
Tel.: +49 0 52 51/1847 001
Mail: info@wocas.com
Web: www.wocas.com  

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