CallCenter Profi

Call Center Verband Region West (Süd) wählt Dreierteam

 – Alexander Jünger

Sven Ackermann (oben rechts) ist neuer Regionalleiter des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) für die Region West (Süd) und arbeitet in Zukunft mit den wiedergewählten Regionalleitern Kerstin Prassol (Mitte) und Lars Lindegaard (oben rechts) gemeinsam für die Region. Beim gestrigen Treffen der Regionalgruppe in Saarbrücken wurden alle drei Kandidaten gewählt.

Sven Ackermann wechselte nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel in die Call Center-Branche. Dort habe er "das Umfeld und die Arbeit im Kundenservice schätzen gelernt und schnell den Wunsch nach Verbesserungen verspürt", heißt es in der Pressemitteilung des CCV. Seit 2009 ist Ackermann bei der Bolzhauser AG beschäftigt. „Mittlerweile habe ich viele Regionaltreffen und CCV-Veranstaltungen besucht und immer wieder festgestellt, wie ambitioniert die Unternehmen sind, sich weiterzuentwickeln", so der neu gewählte CCV-Regionalleiter. Der Austausch auf den Veranstaltungen sei laut Ackermann "immer sehr konstruktiv und fortschrittlich", deshalb möchte er gerne mit seiner Leistung "das Fortbestehen und die Weiterentwicklung der Treffen unterstützen".

Die bisherigen Regionalleiter der Region West (Süd), Kerstin Prassol von SOKA-BAU in Wiesbaden und Lars Lindegaard von Dialfire / cloud IT Services GmbH, wurden von den anwesenden Mitgliedern wiedergewählt. Somit werden die Geschicke der CCV-Region nun von einem Dreierteam geleitet.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.