CallCenter Profi

Call Center Verband Deutschland wählt neuen Vorstand

 –  Alexander Jünger

Am vergangenen Freitag wurde im Rahmen der CCV-Herbsttagung ein neuer Vorstand beim Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) gewählt. Neuer Präsident ist Dirk Egelseer, Geschäftsführer der davero dialog GmbH. Auch in anderen Posten und Ressorts gab es Veränderungen.

Dirk Egelseer übernimmt das Amt von Manfred Stockmann, der das Amt seit 2003 bekleidet hatte. Der Geschäftsführer und Konzernsyndikus-Anwalt der davero dialog GmbH engagiert sich schon seit vielen Jahren im CCV und war zuletzt kommissarischer Vizepräsident und Vorstand für das Ressort „Recht und Regulierung“. Für dieses Ressort ist er auch weiterhin verantwortlich. Bei seiner Ernennung zum neuen CCV-Präsidenten bedankte sich bei seinem Vorgänger für sein jahreslanges Engagement und das ihm entgegengebrachte Vertrauen: „Der Verband hat sich unter der Präsidentschaft von Manfred Stockmann zu der Stimme der gesamten Branche entwickelt. Es gilt nun, diesen erfolgreichen Weg weiterzugehen und auszubauen. Ich freue mich sehr auf die Gestaltungsmöglichkeiten dieses Amtes.“

Generell wurde die Vorstandsebene des CCV neu aufgestellt. Das betrifft auch die Ressorts. So ist der Head of Sales & Marketing der digital-dialog GmbH, Roy Reinelt, neuer Vizepräsident und für das Ressort Marketing zuständig. Benjamin Barnack, Mitglied der Geschäftsleitung der gevekom GmbH, verantwortet das Ressort Mitglieder und Neue Medien. Neu im Vorstand ist Joachim Priessnitz. Der Leiter des Berliner Transgourmet Contact Centers wird künftig als Schatzmeister im Vorstand tätig sein.


„Mit schlanken Strukturen und klaren Kompetenzbereichen innerhalb der neuen Führungsmannschaft wird es uns gelingen, den CCV als Stimme der Branche weiterhin zu positionieren und als ersten Ansprechpartner für Politik, Öffentlichkeit und Behörden zu etablieren“, so der neue CCV-Präsident. Damit gehe „auch die flächendeckende Besetzung der Branchenthemen, mit der die Kompetenz des Verbandes nach innen und außen sichtbar wird“ einher.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.