CallCenter Profi

Call Center Verband Deutschland vermeldet kräftiges Mitgliederwachstum

 –  Alexander Jünger

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verzeichnete seit Anfang 2017 ein Mitgliederwachstum von 15 Prozent. Das vermeldet der CCV in einer aktuellen Presseinformation. Demnach seien "mittlerweile 284 Call und Contact Center im Verband gelistet". Seit Jahresbeginn konnte der CCV 22 Neumitglieder gewinnen.

Unter den Neumitgliedern sind neben der SV SparkassenVersicherung Holding Gesellschaft, BNP Paribas Cardif Allgemeine Versicherung und der Versicherungskammer Bayern weitere Unternehmen etwa aus dem Finanzbereich.

„Wir haben uns im vergangenen Jahr insbesondere auf die politische Arbeit fokussiert und die Interessen unserer Mitglieder bewusst deutlich und engagiert vertreten", erklärt Benjamin Barnack, CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien. Das starke Wachstum bestätige den CCV in dieser Richtung und zeuge "von großem Vertrauen in die Arbeit unseres Verbandes“. Barnack verweist auf "große regulatorische Herausforderungen", die der Branche in der nächsten Zeit bevorstehen. Der Verband und seine Mitglieder müssen "die Belange der gesamten Branche mit einer Stimme vertreten und gegenüber Politik und Gesellschaft für einen starken Kundenservice einstehen“.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.