CallCenter Profi

Call Center-Manager des Jahres gesucht!

 –  Alexander Jünger

Alle Jahre wieder: Die Bewerbungsfrist für die Nominierungen zum CAt-Award der angehenden Call Center-Manager des Jahres 2019 läuft. Bis zum 31. Dezember können sich Call Center-Leiter und Kundenservice-Verantwortliche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für die renommierteste, personenbezogene Auszeichnung im Contact Center-Umfeld bewerben. Ein weiterer Award für Digitalisierung im Kundenservice wird länderübergreifend verliehen.

Zum 20. Mal werden die CAt-Awards von Management Circle und "CallCenterProfi" vergeben. Doch am Anfang steht die Bewerbung. Welche Kriterien Bewerber erfüllen müssen, welche Vorteile eine spätere Nominierung, die Teilnahme an der Endrunde und vielleicht mit der Gewinn eines Awards mit sich bringen und alle anderen wichtigen Punkte sind im Infoblatt zum CAt-Award nachzulesen. Überzeugt? Dann finden Sie hier den Bewerbungsbogen und weitere Details zu den Rahmenbedingungen.

Die Finalrunde findet – wie jedes Jahr – im Rahmen der Kongressmesse CCW in Berlin statt. Termin ist der 19. Februar 2019. Traditionell wird der CAt-Award durch Sponsoren getragen. In diesem Jahr haben sich Luware, Sematell, Sogedes und virtualQ engagiert.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business