CallCenter Profi

Call Center-Dienstleister und Zulieferer erfolgreich bei den German Stevie Awards

 – Alexander Jünger

Heute wurden die Gewinner der German Stevie Awards bekanntgegeben. Unter den Preisträgern dieses Jahres finden sich auch Call Center-Dienstleister sowie Unternehmen aus der Zulieferer-Industrie. Die German Stevie Awards wurden in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben. Die feierliche Preisverleihung findet am 27. März in Berlin statt.

Gleich zweimal konnte sich die COMBITEL GmbH aus München platzieren, deren Geschäftsführer Dieter Roth sich zuletzt bis in die Endrunde des CAt-Awards 2015 durchsetzen konnte. Nun erhielt er den Stevie Award in der „Kategorie für Neue Produkte und Produktmanagement Awards - Non-Software“ sowie den Gold Stevie als „Abteilung des Jahres im Bereich Kundenservice“.Einen Bronze Stevie in der gleichen Kategorie ging an das maxdome-Team beim Dienstleister Competence Call Center (CCC). Einen weiteren Award in Gold konnte der Dienstleister mit seinem Kunden Verivox abräumen. Damit sind die Partner das beste „Team des Jahres im Bereich Kundenservice“. Über den dritten Platz in dieser Kategorie konnte sich das Ethno-Team der aok teleservice, ein Unternehmen der davero-Gruppe, für die Einrichtung einer multilingualen Hotline freuen.

Mit der Sogedes GmbH findet sich auch ein Technologie-Lieferant aus der Call Center-Branche unter den Preisträgern. Das Unternehmen erhielt einen Silver Stevie in der Kategorie „Für Neue Produkte und Produktmanagement Awards - Software“ für seine cloudbasierte CEM-Lösung "Vocalcom".

Über die Stevie Awards:
Die Stevie Awards werden in sechs Programmen verliehen: den Asia-Pacific Stevie Awards, den German Stevie Awards, den American Business Awards, den International Business Awards, the Stevie Awards for Women in Business, and the Stevie Awards for Sales & Customer Service. Weitere Informationen über die German Stevie Awards sowie eine komplette Liste der Stevie Award-Preisträger finden Sie unter: http://www.StevieAwards.com/Deutschland

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business