CallCenter Profi

Call Center-Dienstleister TELUS übernimmt Voxpro

 – Alexander Jünger

TELUS International hat heute die Akquisition von Voxpro, einem Kommunikationsdienstleister mit Standorten in den USA, Irland, Rumänien und auf den Philippinen bekanntgegeben.

Durch die Übernahme "wird die Präsenz von TELUS International in den USA verstärkt und damit das Angebot an den Küsten für bestehende und künftige Kunden erweitert", heißt es in der Pressemitteilung zur Übernahme. Und weiter: "Die soliden europäischen Aktivitäten von Voxpro werden zudem durch neue Kundendienstzentren in Irland ergänzt, während gleichzeitig die Präsenz von TELUS International auf Bukarest, Rumänien und Manila, Philippinen ausgeweitet wird."

Die Übernahme sei "eine Partnerschaft zwischen gleichgesinnten Organisationen, deren Fokus auf der Bereitstellung von Markenerlebnissen auf dem höchsten Niveau für unsere Kunden und deren Kunden liegt", so Jeffrey Puritt, Präsident und CEO von TELUS International zur Akquisition. Rund 2.700 Mitarbeiter von Voxpro, einschließlich des Voxpro-Führungsteams, werden sich der TELUS International Familie anschließen, sodass sich die Mitarbeiterbasis damit auf weltweit knapp 28.000 Teammitglieder, die Kunden in mehr als 35 Sprachen betreuen, erhöht.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.