CallCenter Profi

Call Center-Dienstleister gevekom wächst in Dresden

 – Alexander Jünger

Noch vor Ablauf dieses Jahres stellt die gevekom GmbH 60 neue Mitarbeiter für ein neues Tourismusprojekt am Standort Dresden ein. Die neuen Mitarbeiter werden für ein Service- und Verkaufsprojekt von fluege.de und ab‐in‐den‐urlaub.de arbeiten.

“Letztes Jahr wurden wir als 'Familienfreundlichstes Unternehmen in Dresden' ausgezeichnet, haben erfolgreich einen neuen Standort in Frankfurt am Main eröffnet und über 100 neue Mitarbeiter eingestellt", berichtet gevekom-Chef Roman Molch. Und auch dieses Jahr hält das Mitarbeiterwachstum an. Nach dem Zuschlag für ein weiteres Großprojekt wird nun am gevekom-Standort in der Dresdner Bienertmühle ordentlich aufgestockt und 60 neue Mitarbeiter für ein Service‐ und Verkaufsprojekt von fluege.de und ab‐in‐den‐urlaub.de eingestellt.

Aktuell werden bereits die ersten 25 “Pioniere” für das Projekt geschult und gehen in wenigen Tagen live an die Serviceline. In der Zwischenzeit werden weitere Bewerbungen entgegengenommen. Bewerben können sich alle, die sich für das spannende Thema Reisen und Tourismus begeistern und flink mit verschiedenen PC-Systemen agieren können. In einem Auswahlverfahren und anschließenden Schulungen wird das nötige Handwerkszeug für den Job vermittelt.

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business