byon zeigt starke Kommunikation auf der CCW
Die byon gmbh hat die vollständige Kommunikationskette ihrer Kunden im Blick. Auf der diesjährigen CCW präsentiert der Anbieter unter dem Slogan „starke Kommunikation“ seinen ganzheitlichen Ansatz im Produktportfolio: Mit Internetanbindungen über Glasfaser- und Kupferleitungen und dem passenden IP-Sprachanschluss (SIP) für IP-basierte Telefonanlagen bietet byon die Grundlage für digitale Kommunikationsdienste.
Eigene Cloud- und lokale Telefonanlagen sowie Contact Center-Applikationen (wie etwa ACD, IVR und Servicerufnummer) bilden den Kern der Telefonlösungen. Hinzu kommen Standortvernetzungsdienste wie etwa Punkt-zu-Punkt-Verbindungen, MPLS-Netzwerke, SD-WAN oder Dark-Fibre-Technologie.
„Mit dieser Bandbreite an Expertise und Leistungen können wir unseren Kunden branchenunabhängig nicht nur einfache Kommunikationsdienste zur Verfügung stellen, sondern sind in der Lage, komplexe Anforderungen im Bereich ganzheitliche Komplett- und Netzwerklösungen anzubieten“, sagt Udo Thermer, Geschäftsführer der byon GmbH.
Eines der Steckenpferde bei byon: Die strukturierte und professionelle Begleitung von Anwendern beim Umstieg von klassischer Telefonie auf IP. Wie das in der Praxis aussieht, können Sie hier im CallCenterProfi-Onlinearchiv nachlesen: Die byon gmbh unterstützte unlängst das Hamburger Marktforschungsunternehmen Phone Research Field beim Wechsel von ISDN auf IP-Telefonie. Neben dem Telefonstudio (so werden die Call Center im Marktforschungssegment genannt) wurden auch die Backoffice-Strukturen des Dienstleisters auf eine solide Basis gestellt – von den Datenleitungen bis hin zu den Endgeräten.
Sie finden byon auf der CCW in Halle 2 am Stand B9 und online unter: www.byon.de
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen