CallCenter Profi

buw: Hartmut Anderer folgt auf Benzenhöfer

 – Alexander Jünger

Zum Ende des Monats verlässt Geschäftsführer Daniel Benzenhöfer die buw-Führungsriege. Ab Februar 2017 rückt dann Vertriebsleiter Hartmut Anderer in die Geschäftsführung des Call Center-Dienstleisters auf.

„Ich möchte nach 16 Jahren ein neues berufliches Kapitel aufschlagen und verlasse buw daher zum 31. Januar", wird Benzenhöfer in der Pressemitteilung zur Personalie zitiert. er bedankte sich "herzlich bei allen Kollegen für die gute Zusammenarbeit, ihren großen Einsatz und das Vertrauen". Benzenhöfer kam im Jahr 2000 zu buw und hat das stetige Wachstum des Unternehmens entscheidend geprägt. Seit der Übernahme von buw durch den US-amerikanischen Outsourcing-Dienstleister Convergys im August 2016 (CallCenterProfi berichtete) trägt er die Gesamtverantwortung für das deutschsprachige Geschäft in Deutschland, Rumänien und Ungarn.

Sein Nachfolger steht schon in den Startlöchern: Ab Februar rückt buw-Vertriebsleiter Hartmut Anderer in die Geschäftsführung auf und wird das Unternehmen zusammen mit Bernd Rehder lenken. Anderer verantwortet dabei das Neu- und Bestandskundengeschäft, während Rehder weiterhin das operative Geschäft leitet. "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe", so Hartmut Anderer, der bereits seit fünf Jahren bei buw arbeitet. Sein Ziel ist es, "in den kommenden Jahren weiter stark auf dem deutschsprachigen Markt zu wachsen".

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business