CallCenter Profi

buw consulting als „Beste Berater 2016“ ausgezeichnet

 – Michaela Kreuzpointner

Gemeinsam mit statista listet das Wirtschaftsmagazin brand eins die buw consulting als „Beste Berater 2016“ unter den führenden 20 Beratungsspezialisten für „Vertrieb, After Sales & CRM“ in Deutschland. Marktbegleiter und Auftraggeber des Unternehmens hatten unabhängig voneinander für buw consulting votiert. Schwerpunktübergreifend erfüllen hierzulande nur 293 der rund 15 000 Consultingfirmen die strengen Kriterien des Rankings.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Rankings „Beste Berater“ steht die Kundenmanagement-Beratung buw consulting in diesem Jahr auf der Bestenliste von brand eins und statista. Überdurchschnittlich gut haben Entscheider der Kundenseite die Consultingtochter der buw Unternehmensgruppe bewertet. Zuvor hatten die Empfehlungen zahlreicher Kollegen aus der Beraterbranche dem Osnabrücker Unternehmen den Weg geebnet.

Dr. Claudio Felten zeigt sich hocherfreut über die gänzlich unverhoffte Auszeichnung und die Anerkennung seines 50-köpfigen Teams durch den Markt: „Diese tolle Auszeichnung verdanken wir im doppelten Sinn unseren Kunden. Sie haben uns nicht nur gut bewertet, sondern uns in den zurückliegenden 20 Jahren mit ihren Anforderungen zu dem gemacht, was wir heute sind.“ Der Kundenmanagement-Experte verantwortet die Geschäfte des buw Beratungshauses seit dem Jahr 2008.

Ein Trend zeigt die Bestenliste, die in diesem Jahr zum dritten Mal erschienen ist, sehr deutlich. Relevanz am Markt haben längst nicht mehr nur die bekannten Schwergewichte der Beratungsszene. Auch kleine Einheiten und hochspezialisierte Beratungen erobern sukzessive die begehrten Listenplätze.

Insgesamt befragten statista und brand eins 1663 Führungskräften aus in Deutschland tätigen Consultingunternehmen und 1522 leitende Angestellte namhafter Auftraggeber. Die Auswertung der Expertenstimmen findet sich im Branchenreport „brand eins Thema - Unternehmensberater“ aus dem Mai dieses Jahres.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business