CallCenter Profi

BITMi-Gütesiegel "Software Made in Germany" für CRM-Software AG-VIP

 – Alexander Jünger

Die CRM-Software „AG-VIP“ von Grutzeck-Software aus Hanau ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e. V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet worden. Laut BITMi-Präsident Dr. Oliver Grün, der das Gütesiegel überreichte, zeichne sich AG-VIP SQL „vor allem durch Anwenderfreundlichkeit, Flexibilität, ein durchdachtes Design und Kosteneffizienz aus“. Zudem werde das Produkt „von einem kompetenten Kundenservice flankiert“ und habe sich „bereits erfolgreich in der Praxis bewährt“.

Das Gütesiegel „Software Made in Germany“ wurde eingeführt, um die Qualität deutscher Softwareprodukte zu unterstreichen. Für Markus Grutzeck, Geschäftsführer von Grutzeck-Software, eine Bestätigung für die gute Positionierung seines Produkts in Deutschland: „Wir wollen diese auch weiterhin ausbauen und neue Märkte erschließen.“ Nach Ansicht des BITMi-Präsidenten ist Grutzeck hier schon auf einem guten Weg, denn die Software vereine bereits heute „alle  Eigenschaften, die eine gute Software auch  international benötigt.

Mehr Infos zu AG-VIP unter: www.grutzeck.de

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business