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Bessere CX und Produktivität im Kundenservice: mit KI und Bold360

 – powered by Bold360 von LogMeIn

Wer in diesem Jahr nach aufregenden Trends im digitalen Marketing fahndet, muss nicht lange suchen. Bessere Customer Experience durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz gehört zu den wirklich spannenden Potenzialen im Kundenservice - das wird auch die DMEXCO 2019 zeigen. Eines der Highlight-Produkte ist dabei sicherlich Bold360 von LogMeIn.

Bold360 ist eine innovative KI-gestützte Customer Engagement-Plattform, die kleine, mittlere und große Unternehmen dabei unterstützt, durch bessere Nutzererlebnisse stärkere, intensivere Kundenbeziehungen aufzubauen. Dabei vereint die Bold360-Suite modernste Technologie für Agenten mit KI und gibt Unternehmen die Möglichkeit, über den gesamten Kundenlebenszyklus und alle digitalen Kanäle hinweg alle Interaktionen kontinuierlich zu optimieren.

Nutzererlebnisse, die in alle Richtungen wirken
Basierend auf neuester Technologie für Natural Language Processing hilft Bold360 Unternehmen dabei, den hohen Erwartungen von Kunden gerecht zu werden, während sie gleichzeitig den Service-Mitarbeitern ermöglicht, das zu tun, was sie am besten können – menschlich zu sein und empathisch, kompetent und wirklich individuell zu beraten. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die daraus erwachsenden Nutzen für Unternehmen beträchtlich und vielschichtig sind:

  • Bessere Kundenerlebnisse
  • Erfolgreichere Berater im Service
  • Optimierte Kosten und Skalierung
  • Mehr nutzbare Einblicke zur CX

Kein Zweifel, das ist die Zukunft von CX: Richtig integriert und sorgfältig in die Serviceprozesse eines Unternehmens eingebunden, wird Bold360 mit KI zu einem echten Booster für Kundenerlebnisse und Kundenzufriedenheit - und zudem zu einem geschätzten Tool für leistungsfähige Service-Mannschaften, das schon bald nicht mehr wegzudenken sein wird.

KI macht Interaktion schneller
Mit Bold360 können Kunden über ihre bevorzugten Kanäle mit einem Unternehmen kommunizieren und fühlen sich besser verstanden. Da KI diese Interaktion persönlicher und schneller macht, sind Kunden absolut begeistert und der Frust-Faktor wird definitiv minimiert.

Berater und Agenten sind frei für rentable Interaktionen
Bold360 und KI entlasten Berater und Agenten und nehmen ihnen einfachere Aufgaben, Anfragen und Routinen ab. Klar, dass sie dadurch viel Zeit für rentablere Gespräche gewinnen, anstatt jeden Tag hundertmal dieselbe Frage, zum Beispiel zum Zurücksetzen des Passworts, zu beantworten.

KI-gestützte Chatbots senken die Kosten
Bold360 wirkt auch kostenseitig, das liegt auf der Hand: Ein Chat mit einem Berater kostet ungefähr sechsmal so viel wie eine Unterhaltung mit einem Chatbot. KI-gestützte Chatbots senken die Kosten, da Unternehmen ohne zusätzliche Ressourcen mehr Kunden betreuen können.

Mehr nutzbare Einblicke zur CX
Ein weiterer Effekt: Unternehmen können mit Bold360 Antworten auf Fragen in einer zentralen Datenbank sammeln und so ihren Kundendialog weiter optimieren. Mit der KI können sie Daten aus tausenden Interaktionen organisieren und so interessante Informationen über die Sorgen, Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden gewinnen. Unnötig zu erwähnen, dass auch diese Daten früher brachliegendes, ungenutztes Potenzial waren.

Lassen Sie uns über bessere CX und besseren Service reden!
Nutzen Sie die DMEXCO 2019, um all diese faszinierenden Aussichten im Gespräch und live zu erkunden: Die CX-Experten von Bold360 freuen sich auf Sie, auf Ihre Themen und den interessanten Dialog mit Ihnen in Halle 7.1, Stand B-43.

Hier können Sie einen Gesprächstermin vereinbaren ...

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