CallCenter Profi

authensis AG verstärkt Vorstand mit Stephan Schopf

 –  Alexander Jünger

Mit Jahresbeginn 2020 hat die authensis AG ihren Vorstand entscheidend verstärkt. Zusätzlich zu Klaus-J. Zschaage (oben links) wurde Stephan Schopf in den Vorstand berufen. Er verstärkt und verantwortet mit seiner langjährigen, profunden Marktkenntnis insbesondere Vertrieb und Marketing von authensis.

„Ich freue mich sehr, mit Herrn Schopf einen ausgezeichneten Branchenkenner und ausgewiesenen Experten für moderne Kommunikationslösungen bei uns an Bord zu wissen“, freut sich der bisherige Alleinvorstand Klaus-J. Zschaage. „Hierdurch beflügeln wir nicht nur unser weiteres Wachstum, sondern leisten auch einen entscheidenden Beitrag zur Sicherung der Zukunft unseres Unternehmens.“

Stephan Schopf teilt „die Freude von Herrn Zschaage in vollem Umfang“ und freut sich sehr auf das Jahr 2020 und die neue Aufgabe als Vorstand der authensis AG. „Mit unserer systemunabhängigen Contact Center-Lösung ‚ACHAT‘ bieten wir eine Plattform an, welche hervorragend die aktuellen und künftigen Herausforderungen in der Kundeninteraktion löst“, ergänzt Schopf. „So wird es uns möglich sein, das angestrebte Wachstum zu erreichen, sowie den Ausbau und die Stärkung unserer Partner- und Kundenbeziehungen nachhaltig zu gestalten.“

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business