CallCenter Profi

AMEVIDA zieht positives CCW-Resümee

 – Alexander Jünger

Der Call Center-Dienstleister AMEVIDA blickt auf eine erfolgreiche CCW zurück. Gute Noten erhielt der Aussteller für die Vorstellung seiner neuen Anwendung "WRAP", die bei der digitalen Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern unterstützt. Noch bessere Noten erzielte Tobias Groß. Der angehende Kaufmann für Dialogmarketing schnappte sich den Sieg beim Azubi-Wettbewerb "Young Professionals - Talente im Dialog" im dritten Lehrjahr.

"Der Sieg des Auszubildenden Tobias Groß rundete drei erfolgreiche Messetage der AMEVIDA auf der Kongressmesse CCW in Berlin ab", titelt eine aktuelle Pressemitteilung des Gelsenkirchener Dienstleisters. Der Auszubildende aus dem dritten Lehrjahr zum Kaufmann für Dialogmarketing konnte sich - nach Absolvierung eines Theorie-, Praxis- und Kreativtests - in der Endrunde des Wettbewerbs gegen 60 Teilnehmer durchsetzen. „Ich hätte nie gedacht, dass ich bei einem so hochkarätig besetzten Wettbewerb eine Chance habe", so der ungläubige Sieger. "Und jetzt habe ich sogar gewonnen.“ Auch sein Chef, Dr. Matthias Eickhoff, reagierte sichtlich zufrieden: „Wir sind alle sehr stolz, dass Herr Groß den nicht ganz leichten Wettbewerb souverän gemeistert hat und für sich und AMEVIDA den ersten Platz sichern konnte“.

Freude herrscht auch über eine gelungene Premiere: Erstmals präsentierte AMEVIDA auf der CCW die digitale Anwendung WRAP, zur Unterstützung digitaler Kommunikation, die bei den Besuchern und Experten großen Anklang fand. WRAP erleichtert dabei die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern. So können rund um die Uhr und von jedem Ort aus, auch während eines Gesprächs verschiedenste Inhalte mit relevanten Informationen, wie Texte, Grafiken, Bildern, Audio oder Videodateien verschickt werden. „Mit der WRAP haben wir auf der CCW ein großartiges Zeichen gesetzt und viel Zuspruch erhalten“, berichtet Dr. Eickhoff. „Wir werden diese Anwendung in Zukunft intensiv in der Praxis zum Einsatz bringen und erhoffen uns damit auch, neue Kundenkreise für unsere Call Center zu erschließen.“

Foto oben: Feierlaune am AMEVIDA-Stand auf der CCW in Berlin: Tobias Groß (3.v.r.) gewinnt den ersten Platz der Auszubildenden im dritten Lehrjahr beim Wettbewerb "Young Professionals - Talente im Dialog".

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.