CallCenter Profi

AMEVIDA feiert zehn Jahre Oberhausen

 – Alexander Jünger

Der AMEVIDA-Standort in Oberhausen an der Duisburger Straße, feiert im Mai sein zehnjähriges Firmenjubiläum. Unternehmensführung, Führungskräfte und Call Center-Agents blickten im Rahmen eines kleinen Events auf erfolgreiche und spannende Jahre zurück und feierten gemeinsam mit ausgefallenem Catering und Streetfood aus diversen Foodtrucks. Ein DJ sorgte im Anschluss für ausgelassene Stimmung unter den Mitarbeitern.

Am Montag, den 4. Mai 2009, wurde der AMEVIDA Standort in Oberhausen eröffnet (CallCenterProfi berichtete).  Call Center-Agents und Führungskräfte aus dem Servicebereich arbeiten bis heute ununterbrochen für AMEVIDA und haben den Entstehungsprozess des Standorts an der Duisburger Straße live miterlebt. „Es ist schön zu sehen, dass wir so viele Mitarbeiter haben, die von Beginn an dafür sorgen, wie wir uns stetig weiterentwickeln“, so Gordon Robeck, Führungskraft aus dem Servicebereich, der ebenfalls von Anfang an dabei ist. Nicht nur der Standort feiert also Anfang Mai sein zehnjähriges Bestehen, sondern gleichzeitig begehen etliche Mitarbeiter ihr persönliches zehnjähriges Jubiläum bei AMEVIDA in Oberhausen.

Vor der offiziellen Eröffnung des Oberhausener Standortes hatten Schulungen und Partnerbetreuungen am Standort in Dortmund stattgefunden. Die Schulungsräume auf dem geschichtsträchtigen Gelände des früheren Babcock-Konzerns in Oberhausen waren noch nicht fertig. Im Juni 2017 sind dann alle Oberhausener vom Gebäude R in das jetzige größere und modernere Gebäude C gezogen. „Unsere Mitarbeiter sind das größte Gut“, betont AMEVIDA-Vorstand Dr. Matthias Eickhoff. „Sie haben in den letzten Jahren durch ihre Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und die gute Arbeit, die sie Tag für Tag leisten, unseren Standort in Oberhausen bereichert. Und das soll weitere Dekaden so bleiben.“ 

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.