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AC Süppmayer: Neues Release der Reporting-Software "AC InterControl"

 – Alexander Jünger

Die aktuelle Entwicklung zeigt, dass Contact Center optimalen Kundenservice nur noch über einen Omnichannel-Ansatz leisten können. Das bedeutet im Umkehrschluss für das Qualitätsmonitoring, dass auch Qualitäts-Checks verschiedener Kontaktkanäle umfassend abgebildet werden müssen. „Dieser Entwicklung haben wir Rechnung getragen“, so Dieter Süppmayer, Geschäftsführer der AC Süppmayer GmbH. „Wir bieten dem Management mit unserer Software ein flexibles Werkzeug, mit dem die relevanten KPIs aller Kontakttypen im Echtzeit-Monitoring zur Verfügung stehen“. Zur CCW 2017 präsentiert das Unternehmen das aktuellste Release seines Reporting-Tools „AC InterControl“ mit neuem Design sowie zusätzlichen Funktionen und Features.

AC InterControl bildet Bewertungen von Calls, Web-Chats, E-Mails, Videoanrufen sowie Beiträgen in sozialen Netzwerken ab. Der Zugriff kann von jedem internetfähigen Gerät erfolgen, so dass alle relevanten Daten ebenso auf mobilen Endgeräten bereit stehen. Ein Berechtigungskonzept dient der adressatengerechten Informationspolitik.

Der Anwender kann neben dem Dashboard in der Basisversion auf ein umfangreiches Reporting-Set in neuer Optik zugreifen. Über ein dynamisch ein- und ausblendbares Filtermenü können die Daten je nach Analyseschwerpunkt und Fragestellung sortiert werden. Nutzer können so den gewünschten Report per Click erstellen und direkt auswerten. Optimierungsbedarf wird sofort sichtbar. Eine Benchmark-Darstellung ist jetzt auf verschiedenen Ebenen integriert.

Über einen Grafikgenerator lassen sich die Ergebnisse – neben der bereits bekannten Tabellenform – auch in diversen Diagrammtypen darstellen. Mit dem neuen Release ist ebenfalls eine Suchfunktion zur Auswertung der Freitextfelder verfügbar. Mit der Exportfunktion können die Auswertungen dann per PDF, Bild, Excel- oder CSV-Datei ausgegeben werden. Über das Dashboard können zudem tabellarische und grafische Reports automatisch per E-Mail an einen Verteiler im gewünschten Zyklus und Auswertungszeitraum versendet werden.

Der Screenshot oben zeigt das neue Dashboard mit Echtzeit-Monitoring zu allen KPIs der Qualitäts-Checks. Die erweiterte Darstellungsanzeige ermöglicht beispielsweise eine Filterung nach Teams, Service-Partnern / Standorten, Segmenten und Kontakttypen.

Sie finden AC Süppmayer auf der CCW 2017 in Halle 3 am Stand C2/D1 oder dauerhaft im Internet unter: www.acsueppmayer.de sowie www.qualitaetsmonitoring-acsueppmayer.de

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