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7. und 8. Oktober 2019: Strategietagung "Die digitale Zukunft des Kundenservice" in Frankfurt

 –  Alexander Jünger

Unter dem Slogan "Think digital! So definieren Sie 'Kundenerlebnis' neu" veranstaltet CCW-Veranstalter Management Circle vom 7. bis 8. Oktober seine Strategietagung "Die digitale Zukunft des Kundenservice". Experten zeigen unter anderem was Digitalisierung und KI kann, wie wir sie sinnvoll nutzen können, was state-of-the-art ist und wohin die Reise geht.

Die digitale Transformation hat begonnen, den Kundenservice gravierend zu verändern. Denn disruptive Technologien führen dazu, dass sich die klassischen Strukturen im Kundenservice radikal auflösen werden. Auch die anspruchsvolleren Erwartungen der Kunden treiben den Wandel voran: Kunden setzen neben einem Service in Echtzeit auf allen Devices, eine personalisierte Beratung auf allen Kanälen voraus.

Unternehmen müssen umdenken – denn wer an seinen klassischen Abläufen festhält, verpasst den Anschluss zum Kunden. Im Wettbewerb befeuern agile Start-Ups mit neuen und vor allem kundenzentrierten Ansätzen disruptive Veränderungen. Genau darum geht es auf der zweitägigen Strategietagung. Zum Vertiefen der Thematik findet am 9. Oktober ein Anhangseminar statt.

Eine direkte Anmeldemöglichkeit - für beide Veranstaltungen - finden Sie hier ...

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