CallCenter Profi

5. und 6. Juni 2019: "Messekongress Kundenmanagement" in Leipzig

 –  Alexander Jünger

Versicherungsunternehmen stehen mit der Digitalisierung neuen Herausforderungen gegenüber und benötigen Impulse für strategische Ansätze, um den wandelnden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Genau die stehen im Mittelpunkt des Messekongresses "Kundenmanagement in Versicherungen", der am 5. und 6. Juni in der Messestadt Leipzig stattfindet.

Altbewährtes Silodenken bricht auf und die Versicherer entwickeln - nicht ganz ohne regulatorischen Druck - ein ganzheitliches kundenzentriertes Management. Im Zuge dessen müssen sie Prozesse neu ordnen und zeitgemäße Kommunikations- und Interaktionsformen finden, um die Kundenschnittstellen auch in Zukunft zu besetzen und neuen Marktbegleitern wie etwa Insurtechs und Digital-Versicherern standhalten zu können. Dabei stehen die Kundenwünsche im Mittelpunkt.

Zugeschnitten auf die Komplexität von Versicherungsunternehmen bietet der Messekongress Kundenmanagement eine Bühne des fachlichen Austauschs rund um das „ganzheitliche Kundenmanagement von morgen“ für Versicherungsunternehmen, Vertriebe, Start-ups sowie Software- und Beratungsunternehmen.

Weitere Informationen zum Event, eine detaillierte Agenda sowie eine direkte Anmeldemöglichkeit finden Sie hier ...

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business