CallCenter Profi

26.09.2018: "answers 2018" in Frankfurt am Main

 –  Alexander Jünger

Am 26. September 2018 laden Sematell und Partner am Flughafen Frankfurt im Conference Center "The Squaire" herzlich zur eintägigen Veranstaltung "answers 2018" ein. Die Fachkonferenz will den Teilnehmern wichtige Antworten auf zentrale Fragen rund um den intelligenten Kundenservice der Zukunft bieten.

Die Besucher erleben spannende Vorträge von Deutschlands innovativstem Trendforscher, Kundenservice-Experten und Führungskräften marktführender Unternehmen mit gebündelten Informationen über die digitale Revolution im Kundendialog. Der Event will neue Impulse für die Weiterentwicklung des Kundenservice und die Möglichkeit zum fachlichen Austausch mit Serviceverantwortlichen bieten.

Die Teilnehmerzahl an der Fachkonferenz "answers 2018" ist auf 100 Personen begrenzt. Eine Registrierung zum kostenlosen Besuch ist bis zum 15. August auf der Microsite der Veranstaltung möglich. Hier finden Sie auch nähere Informationen zum Programmablauf und zur Tagungslocation.

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business