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12.04.2018: Fokustag „Customer Care Center Management im Bankwesen“

 –  Alexander Jünger

Die deutsche Finanzbranche befindet sich im Strukturwandel und wird vor verschiedene Herausforderungen, wie das sich verändernde Kundenverhalten, Digitalisierungsprozesse, den hohen Wettbewerbsdruck und die andauernde Niedrigzinsphase gestellt. Vor allem Banken haben vor diesem Hintergrund Schwierigkeiten, ihr Kundenbeziehungsmanagement und den damit verbundenen Kundenservice an die sich verändernden Bedingungen anzupassen. Der Fokustag „Customer Care Center Management im Bankwesen“ der Bankenforen Leipzig beschäftigt sich mit diesen Herausforderungen am 12. April 2018 in Leipzig.

Ziel des Fokustages ist es, aktuelle und drängende Fragestellungen rund um das Thema "Customer Care Center Management im Bankwesen" mit den teilnehmenden Unternehmen zu diskutieren und Lösungsansätze zu erarbeiten. Neben spannenden Impulsvorträgen bietet sich den Besuchern die Möglichkeit, sich bereits am Vorabend bei einem freien und ungezwungenen Abendessen mit Branchenteilnehmern auszutauschen und zu vernetzen. 

Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Kundenservice
der Banken, Sparkassen, Genossenschaftsbanken und deren Kundencentern.
 
Themenschwerpunkte des Fokustages sind:

  • Entwicklung von Prozessen, die die Kunden begeistern (unter Berücksichtigung des sich verändernden Kundenverhaltens der neuen Kommunikationskanäle)
  • Herausforderung der Digitalisierung im Kundenservice
  • Erreichbarkeit versus Kostendruck

Mehr Informationen zum Programm, zum Veranstaltungsort sowie eine direkte Anmeldemöglichkeit unter: www.bankenforen.de/cccm 

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