CallCenter Profi

22. Oktober 2019: answers 2019 in Frankfurt

 –  Alexander Jünger

Am 22. Oktober 2019 lädt Sematell Kunden, Interessenten und Partner am Flughafen Frankfurt im Conference Center „The Squaire“ wieder herzlich willkommen zur eintägigen Fachkonferenz über die Zukunft des Kundendialogs. Der Veranstalter verspricht spannende Vorträge von Service-Experten und Führungskräften marktführender Unternehmen zu Trends und wichtigen technischen Entwicklungen, die maßgeblichen Einfluss auf den Kundenservice der Zukunft haben werden.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die Potenziale von künstlicher Intelligenz und Erfahrtungsberichte, wie intelligente Automatisierung in der Praxis funktioniert. Die Besucher erfahren, welche Bedeutung beispielsweise Chat im Kanal-Mix hat und erhalten Einblicke, wie effizientes Omnichannel-Management Servicekosten deutlich reduzieren kann.

Die Keynote hält Stefan Osthaus, einer der international maßgeblichen Experten im Bereich der Kunden‐ und Mitarbeiterzufriedenheit. Als Vordenker für bessere Customer und Employee Experience im B-to-B, B-to-C und Public Sector steht Osthaus weltweit auf Rednerbühnen, ist Juror zahlreicher Branchenauszeichnungen und Präsident des Customer Institute.

Mehr Informationen zur Veranstaltung sowie eine direkte Anmeldemöglichkeit finden Sie hier ...

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