CallCenter Profi

21. und 22.11.2017: "Service Desk Forum 2017" in Mainz

 –  Alexander Jünger

Die Jahrestagung für Verantwortliche im Service Desk und IT-Service-Management geht ins 21. Jahr. Am 21. und 22. November 2017 treffen sich wieder rund 150 Experten auf dem Service Desk Forum 2017 in Mainz. Unter dem zentralen Thema "Service Desk auf Wachstumskurs – Support an den Touchpoints des Digitalen Zeitalters" werden in diesem Jahr vor allem neue Herausforderungen, Kulturwandel und Chancen für einen effizienten IT-Support diskutiert.

Am Vortag des Forums, am 20. November 2017, findet von 13 bis 18 Uhr ein Mitgliedertreffen des Service Desk Networks mit Vortrag und Diskussionen statt. Ab 19 Uhr startet dann das traditionelle Network-Dinner der Community im Restaurant al Cortile.

An den beiden Haupt-Veranstaltungstagen wird es drei parallel verlaufende Vortrags- und Diskussionsforen geben. Das sind in diesem Jahr:

  • Lösungs- und Prozesskompetenz
  • Steuerungs- und Managementkompetenz
  • Technische Kompetenz

Der Rahmen wird jeweils von einer einleitenden gemeinsamen Keynote am Anfang und Ende eines Kongresstages gelegt. Eine begleitende Fachausstellung rundet das Service Desk Forum ab.

Alle Details zum Service Desk Forum 2017 sowie eine direkte Anmeldemöglichkeit finden Sie hier ...

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business