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20. und 21.11.2017: "Rethink! MAD Minds 2017" in Hamburg

 –  Alexander Jünger

Die 4. Rethink! MAD Minds 2017 ist das etablierte Strategie- und Technologie-Event für CMOs und Marketing Direktoren, um innovative Ansätze und Top-Trends im Digitalen Marketing auf einer exklusiven Plattform an zweieinhalb Tagen interaktiv zu diskutieren und zu analysieren. Die Veranstaltung versteht sich als "der Networking-Hub für Marketingentscheider aus B-to-B- und B-to-C-Unternehmen - speziell auf die Komplexität in Unternehmen zugeschnitten, soll sie Lösungsansätze für die Entwicklung einer digitalen Strategie von morgen bieten.

Unter dem diesjährigen Motto "Driving the Internet of Digital Marketing" stehen einmal mehr Networking und Benchmarking auf der Agenda. Der Veranstalter verspricht "150+ CMOs und Marketing Direktoren aus dem deutschsprachigen Mittelstand, Konzernen und innovativen Global Playern" vor Ort zu treffen.

Die Kernthemen der Rethink! MAD Minds 2017 lauten:

  • Digital Marketing & Innovation: Welche Rolle spielen die Technologietreiber und inwieweit kann künstliche Intelligenz schon im Marketing eingesetzt werden?
  • Marketing- & IoT-Plattformen: Wie kann das Internet of Things in die digitale Marketingstrategie eingebunden werden?
  • Data & Analytics: Wie generieren Sie wahre Customer Insights und inwiefern passen Sie Ihre Marketing Automation Strategien daran an?
  • Data Management: Wie binden Sie Ihre Daten gewinnbringend in Kundenbindungs- und Kampagnenstrategien ein?
  • Mobile Technologies: Welche Möglichkeiten bieten mobile Technologien für die Interaktion mit Kunden?
  • Social Media-Activities: Welche Möglichkeiten der Kommunikation bieten social communities und wie kann man neue Zielgruppen darüber erschließen?
  • Content- & Brand-Management: Wie kann die Beziehung zur Marke nachhaltig aufgebaut und der Kunde als Markenbotschafter inszeniert werden?
  • Customer Journey & Omnichannel-Mix: Inwiefern ist Customer Centricity & Experience der Schlüssel für Marketing und Sales?
  • Omnichannel-Strategien & -Touchpoints: Wie können Kunden an allen Touchpoints angesprochen und in die Omnichannel-Strategien integriert werden?
  • Customer Relationship Management: Wie können innovative und individualisierte Kommunikationsstrategien umgesetzt und in den Service eingebunden werden?

Mehr zur Agenda und weitere Informationen zur Veranstaltung gleich hier ...

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