CallCenter Profi

19. Juni 2019: Expertenrunde "Wie Sie Kunden länger an sich binden"

 –  powered by freshworks

Die Art und Weise in der Kunden mit Unternehmen interagieren, hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Kundenbindung war noch nie einfacher - oder wichtiger. Heutzutage haben Kunden die Macht, Marken-Promoter oder Marken-Kritiker zu werden - und das oftmals basierend auf nur einer einzigen Erfahrung, die sie gemacht haben. Wie das in den heutigen Zeiten mit all ihren mannigfaltigen Touchpoints funktioniert, diskutieren Kundenservice-Spezialisten am 19. Juni 2019 in einer Expertenrunde.

Sie erfahren mehr darüber:

  • Was die Erwartungen des modernen, digital versierten Verbrauchers von heute sind.
  • Welche Best Practices serviceorientierte Unternehmen aller Größen befolgen können, um erfolgreiche Customer Engagement Strategien zu schaffen.
  • Warum es entscheidend ist, von proaktivem zu reaktivem Service zu wechseln.

Datum: 19.06. 2019, 11 Uhr MESZ

Hier gehts zur Anmeldung ...

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business