CallCenter Profi

18. und 19.03.2019: 16. Empolis Executive Forum in Berlin

 –  Alexander Jünger

Die Zukunft des Service wird am 18. und 19. März 2019 auf dem Empolis Executive Forum diskutiert. Das Motto des nunmehr 16. Events seiner Art: „Service 2020: Digital. Smart. Data-driven. Mit innovativen Produkten und intelligenten Assistenten Kunden begeistern“.

Technologien der künstlichen Intelligenz und intelligente Assistenten ermöglichen eine völlig neue Servicequalität sowie digitale „As a service“- und Plattform-Geschäftsmodelle. Hierzu sprechen hochkarätige Referenten, wie etwa Sven Gábor Jánszky (Zukunftsforscher, Trendforscher und Leiter des größten unabhängigen Zukunftsinstituts Europas 2b AHEAD ThinkTank), Prof. Martin Ruskowski (Forschungsbereichsleiter Innovative Fabriksysteme am DFKI und Inhaber des Lehrstuhls für Werkzeugmachinen und Steuerungen an der TU Kaiserslautern), Rafael Miranda (Technical Evangelist Amazon Alexa) und Götz von Steynitz (Partner im Düsseldorfer Büro des Beratungsunternehmens goetzpartners).

Alle Informationen, mehr Details zur Agenda sowie eine direkte Anmeldemöglichkeit finden Sie direkt hier ...

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business