CallCenter Profi

11. und 12.10.2017: NEOCOM in Düsseldorf

 –  Alexander Jünger

Unter dem Motto "Back to the Future, back to Business" findet am 11. und 12. Oktober 2017 die NEOCOM im Areal Böhler Düsseldorf statt. Der Veranstalter Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt verspricht nicht weniger als einen "Blick unter die Motorhaube des Digital Commerce".

Die diesjährige NEOCOM ist das Event für die Digital Commerce-Branche. Die Besucher erwarten zwei spannend gestaltete Kongress- und Messetage mit Top-Speakern, spannenden Best-Cases und Out of the box-Themen. Die NEOCOM Night stellt nicht nur ein weiteres Highlight am Abend des ersten Kongresstages dar, sondern rundet das bunte Programm der NEOCOM 2017 perfekt ab. "Wer Visionär, Revolutionär oder Pionier im Digital Commerce sein möchte, sollte stets auf dem neuesten Stand sein, in regelmäßigen Abständen sein Business auf die inneren Werte prüfen und über den Business-Tellerrand schauen", so der Veranstalter.

Die NEOCOM 2017 findet erneut auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt, dieses Mal aber in einer neuen Halle: Für die Messe und den Kongress ist die Kaltstahlhalle reserviert, für das Kongress-Plenum die Halle am Wasserturm. Die Verleihung des "NEO", einem der führenden Branchen-Preise für den Handel, ist für den Abend des 11. Oktober terminiert.

Mehr Informationen zum Programm (etwa zu den Themensäulen der neuen NEOCOM-Future Camps) sowie eine direkte Anmeldemöglichkeit finden Sie unter: www.neocom.de

Übrigens: Die ersten 30 CallCenterProfi-Leser, die sich online mit dem Optionscode "NEO17_CCP" registrieren, erhalten kostenfreien Eintritt zur Fachmesse.

Passende Inhalte

Aufrufe