CallCenter Profi

09.05.2019: 27. CeeClub in Berlin

 –  Alexander Jünger

Endlich wieder Berlin! Nach gut zwei Jahren ist der CeeClub zurück an der Spree. Das "HABEL" am Reichstag steht seit 1779 für eine zeitlose Idee: Die liebevolle Verbindung erlesener Weine und gutbürgerlich-regionaler Küche in unkompliziert-gastlicher Atmosphäre. Damit wäre an sich schon alles gesagt. Denn was könnte besser zum Netzwerken mit Niveau in Wohlfühl-Atmosphäre à la CeeClub passen.

Seien Sie herzlich Willkommen zum branchenübergreifenden Austausch für und mit Entscheidern und Spezialisten aus Banking, Billing, Collections, Credit, Customer Care, Finance und Payment.

Im Impulsvortrag von Florian Daniel, Rechtsanwalt bei der DWF Germany in Berlin, geht es um „Revolution mit Nebenwirkungen - Chancen und Risiken der Blockchain-Technologie“. Bei der launigen CeeActivity steuern die Besucher mit ihrem Team vielleicht auf den Gesamtsieg zu. Habelhafte Preise unserer Activity-Partner animieren bestimmt zu Höchstleistungen.

Für Mitglieder des CeeClub e. V. ist der Eintritt frei. Zur Anmeldung für alle geht es jederzeit unter: www.ceeclub.de/events

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business