CallCenter Profi

06. und 07.09.2018: VISION 20XX in Leipzig

 –  Alexander Jünger

Im Herbst 2018 überlässt Enghouse Interactive die große Bühne ganz allein dem Kundenservice. Im historischen Kupfersaal zu Leipzig – wo sich sonst Dirigent und Dichter die Klinke in die Hand geben – steht diesmal der Service am Kunden im Rampenlicht. Anspruch des Veranstalters: Dem Publikum nach allen Regeln der Kunst zu zeigen, wie der Kundenservice der Zukunft aussehen kann und wie jeder Kontakt zum positiven Erlebnis wird.

Bühne frei also für die Kunst des mühelosen Kundenservice – kurz: Den richtigen Mix aus Mensch und Maschine zu finden. Denn das ist aus Sicht von Enghouse und vieler Experten die größte Herausforderung der kommenden Jahre. Innovative Wege, pragmatische Lösungen und experimentelle Ansätze bieten auf der Fachtagung "VISION 20XX" eine Vielzahl von hochkarätigen Keynotes und informativen Workshops.

Veranstaltungsort ist der historische Kupfersaal im Zentrum der Messestadt Leipzig - nur einen Katzensprung von den Büros von Enghouse entfernt. 1912 als Messehaus erbaut und inzwischen Heimat der Leipziger Philharmonie und der hiesigen Live-Poeten, bietet der Kupfersaal mit seinem stilvollem Ambiente und charmanten Atmosphäre den idealen Rahmen, um den Kundenservice perfekt in Szene zu setzen.

Die Top-Themen auf der VISION 20XX sind:

  • Digitale Transformation im Kundenservice
  • Agiles Änderungsmanagement
  • Digitale Trends & Innovationen
  • Neue Ansätze im Recruiting & Motivationsmanagement

Der Event, der sich an Berater, Partner und Anwender von Enghouse-Lösungen richtet, beginnt am Donnerstag, den 6. September 2018 um 9:30 Uhr und endet am Freitag, den 7. September 2018 gegen 14 Uhr. Eine Anmeldung ist ab sofort auf der Microsite der Veranstaltung möglich. Hier sind in Kürze auch detailliertere Informationen zur Agenda und dem Programm abrufbar.

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business