Webhelp übernimmt BPO-Dienstleister mit Sitz im Kosovo

Der Business Process Outsourcing-Dienstleister Webhelp hat sein Nearshore-Portfolio ausgebaut und die Mehrheit von „IQ-to-Link“, einem südosteuropäischen Kommunikationsdienstleister mit Sitz in Prishtina (Kosovo) übernommen.

ORG-DELTA zeigt Neuheiten für Raumakustik und Einrichtung

Seit 46 Jahren kümmert sich ORG-DELTA ganzheitlich um ergonomische Arbeitsplatzgestaltung. Beratung, Planung und Umsetzung in den Bereichen Mobiliar, Beleuchtung, Blendschutz und Raumakustik aus einer Hand. Neben bewährten Trends liegt der Schwerpunkt des CCW-Engagements dieses Mal auf vielen unterschiedlichen Wandlösungen, die sich gut auch ergänzend in Räume integrieren lassen.

virtualQ überrascht mit zwei Produkt-Neuheiten

Der virtuelle Wartefeld-Assistent von virtualQ, der Anrufern das Warten am Service-Telefon abnimmt, dürfte mittlerweile den Meisten ein Begriff sein. Nun präsentiert das Stuttgarter Unternehmen mit "Digital Peak Management" und "Voice Automation" auf der CCW 2018 zwei weitere Produktneuheiten.

AC Süppmayer präsentiert Net Promoter Score und Kundenzufriedenheitsbefragung auf der CCW 2018

AC Süppmayer wird auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf der CCW vertreten sein. Aktuelle Themenschwerpunkte bei AC sind praxisnahe Lösungen zur Messung von Net Promoter Score (NPS) und Kundenzufriedenheit.

dtms zeigt „KI zum Anfassen“

Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI)? Wie lernt sie? Und warum ist sie im modernen Service Center so wichtig? Diese und weitere Fragen beantworten die Kundendialog-Experten der Mainzer dtms GmbH auf der CCW 2018 mit einem direkten Blick in ihr KI-Dialogsystem "digicom ai".

Call Center Verband unterstützt Petition für Digitalministerium

Der Bundesverband Deutsche Startups e. V. hat eine Online-Petition initiiert, die CDU, CSU und SPD dazu auffordert, ein Digitalministerium einzuführen. Neben weiteren Wirtschaftsverbänden unterstützt auch der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) diese Initiative.

Mehr anzeigen