HeadsetHelden 2019: Es geht wieder los

Zweimal fand der Foto-Wettbewerb "HeadsetHelden" bereits statt - jetzt wurde die Neuauflage eingeläutet und die wertschätzende Initiative für Mitarbeiter in Call und Service Centern geht in die dritte Runde. Initiator ist erneut ProCom-Bestmann, CallCenterProfi fungiert als exkluviver Medienpartner und der Call Center Verband Deutschland, der Call Center-Club, das Contact Center Network, Erfolgreiches Contactcenter und das Hotelreservierungsportal HRS unterstützen die Aktion wieder als Kooperationspartner.

Anzeige

Professioneller Kundenservice mit persona service

Seit 2008 arbeitet persona service für Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen wie etwa Energieversorger, Banking, Anbieter von Onlineportalen und internationale Dienstleistungsunternehmen. persona service versteht sich dabei als Schnittstelle zu den Kunden seiner Auftraggeber und bietet höchsten Service auf unterschiedlichsten Kommunikationskanälen. Was den Dienstleister noch so besonders macht, erfahren Sie hier.

Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei der DB Dialog GmbH

Der ehemalige Arvato-Manager Andreas Jung hat den Vorsitz der Geschäftsführung der DB Dialog GmbH übernommen. Er folgt auf Jürgen Gudd, der eine neue Führungsfunktion im Deutsche Bahn-Konzern angetreten hat.

Anzeige

Wie digitale Sprachassistenten Chancen für den Kundenservice eröffnen

Digitale Sprachassistenten erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Welche die verbreitetsten sind, wie sie funktionieren und wie sie den Kundenservice der Zukunft bereichern werden, erfahren Sie hier.

BNetzA-Jahresbericht: Mobilfunk schlägt Festnetz

Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat heute ihren Jahresbericht für das Jahr 2018 vorgestellt, darunter auch die Marktentwicklung im Segment Telekommunikation. Wichtigste Botschaft: Erstmals wurde mehr mobil telefoniert als im Festnetz. Rund 119 Milliarden abgehende Gesprächsminuten mobil standen nur noch 107 Milliarden Gesprächsminuten im Festnetz gegenüber.

Neues Call Center beim Inkasso-Dienstleister atriga

Der Inkasso-Dienstleister atriga wächst am Stammsitz in Langen um 700 Quadratmeter und eröffnete ein neues Contact Center für 70 Mitarbeiter. Im Zuge der feierlichen Eröffnung wurden dabei auch Spenden an drei regionale Institutionen überreicht.

Mehr anzeigen