Competence Call Center: Neuer Standort in Aachen

Der Kommunikationsdienstleister Competence Call Center (CCC) eröffnet noch im November 2018 einen weiteren Standort. Es ist der nunmehr 22. des Outsourcing-Anbieters. Das neue Call Center entsteht - so die Presseinfo - "in einem attraktiven Industriequartier, mit idealer Anbindung sowohl an die nahe Innenstadt, als auch das Umland".

Optimise-it integriert Apple Business Chat

Optimise-it hat als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Apple Business Chat in seine Chat- und Messaging-Plattform „Realperson Chat Suite“ integriert und bietet seinen Kunden damit ab sofort einen weiteren wichtigen Kanal für eine effiziente, kanalübergreifende Kommunikation mit Kunden und Interessenten.

Volksbank Hildesheim: Markus Rebitzky neuer Leiter KundenDialogCenter

Markus Rebitzky ist seit dem 1. Oktober dieses Jahres Leiter KundenDialogCenter bei der Volksbank Hildesheim. Die Position wurde neu geschaffen, um dem Strukturwandel im Bankensektor Rechnung zu tragen. Der Trend entfernt sich immer weiter von stationären Filialen, hin zu mehr Online- und Direktbanking. Mit der Ernennung Markus Rebitzkys stellt sich die Volksbank Hildesheim in diesem Segment zukunftsorientiert auf und legt damit die Grundlage, ihre starke Marktposition im Vertriebsgebiet zu sichern und auszubauen.

Verlosung: 3 VIP-CCW-Kongresskarten für 3 CallCenterProfis

Auch dieses Jahr verlost CallCenterProfi als Medienpartner insgesamt drei "Access all Areas“-Tickets für die Fachmesse und den Kongress auf der CCW 2019 in Berlin. In diesem Jahr setzen wir unser noch relativ neues Flexiabo in den Mittelpunkt. Alle Leser, die zum 31. Dezember 2018 über ein aktives Flexiabo verfügen, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Handelsblatt vermeldet: Deutlich weniger Bußgelder wegen unerlaubter Telefonwerbung

Es gibt im laufenden Kalenderjahr weniger geschädigte Verbraucher und deutlich geringere Bußgeld-Urteile wegen unerlaubter Telefonwerbung zahlen als im gesamten Vorjahr. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der FDP-Bundestagsfraktion hervor, die dem Handelsblatt vorliegt.

Inkasso-Dienstleister Solvendi verstärkt Operations-Geschäft

Robert Weidmann, langjähriger Geschäftsführer des Inkassokonzerns Tesch, ist zur Solvendi GmbH gewechselt. Das Führungsteam des Dienstleisters für Payment, Risiko- und Forderungsmanagement ergänzt der Inkassospezialist seit Oktober dieses Jahres als Leiter des operativen Geschäfts.

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