Competence Call Center wird an Ardian verkauft

Das auf „buy to build“ spezialisierte europäische Private Equity-Unternehmen Silverfleet Capital hat mit dem von der Investmentgesellschaft Ardian gemanagten Fonds Ardian Expansion IV eine Vereinbarung zum Verkauf der Competence Call Center Gruppe (CCC) geschlossen. Über die Details der Transaktion, die noch unter dem Vorbehalt der behördlichen Genehmigung steht, wurde Stillschweigen vereinbart.

Neues Job-Portal für Kundenservice-Mitarbeiter

Ein Jobportal, "welches sich ausschließlich auf die Anforderungen und Wünschen von Mitarbeitern im Umfeld des Kundenservice fokussiert". So versteht sich "servicehead.de" - eine Plattform, die speziell für den Kundenservice und das Call Center geeignete Kandidaten sucht, findet und erfolgreich in den Job begleitet.

Galileo dreht Call Center-Reportage bei D+S in Jena

In der Dokureihe "Galileo XDays" unterzieht sich Pro7-Reporterin Claire Oelkers (oben links im Bild) regelmäßig spannenden und manchmal auch skurrilen Selbstversuchen. Am vergangenen Dienstag flimmerte wieder eine Folge über die Mattscheiben der Republik. Diesmal hatte sich Galileo den Beruf einer Call Center-Agentin für das Porträt ausgesucht. Ganze 14 Tage filmte das Dreh-Team dafür im Call Center des Dienstleisters D+S in Jena.

Erneute Zertifizierung für die TAS Mülheim GmbH

„Wir haben es geschafft! Mit gemeinsamen Anstrengungen haben wir die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 erreicht!“ Diese Meldung ging am Donnerstag, den 12. Oktober, um 15.49 Uhr über den Intranet-Ticker der TAS Mülheim GmbH und verbreitete so die stolze Nachricht unter den Mitarbeitern.

Grundschüler besuchen Call Center von BFS Baur Fulfillment Solutions in Burgkunstadt

Am Donnerstag, den 26. Oktober, besuchten Grundschüler der zweiten Klassen der Friedrich-Baur-Grundschule und ihre Lehrerin das Hochhaus von BFS Baur Fulfillment Solutions in Burgkunstadt. Dort ist BFS als Kundenservice-Dienstleister für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung mehrerer Auftraggeber verantwortlich.

Unternehmensberatung übernimmt Anteile an der MYCOM AG

Die Münchner Unternehmensberatung b.telligent, Partner für die Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence-, CRM- und Big Data-Lösungen, übernimmt die Anteile der ASC Technologies AG an der MYCOM AG. Das Software-Unternehmen aus der Bundeshauptstadt wurde 2001 gegründet und ist Lösungsanbieter CRM-Lösungen im Call und Contact Center-Umfeld.

Mehr anzeigen