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Das Geheimnis für ein erfolgreiches E-Commerce Geschäft: Mit Customer First Kundenbetreuung jetzt sichtbarer werden

Im E-Commerce herauszustechen und sich in einem hart umkämpften Markt zu behaupten, ist die Herausforderung, der sich Onlineunternehmen weiterhin stellen müssen. Deshalb spricht der Dialogmarketing-Riese Ströer Dialog speziell E-Commerce Unternehmen an und unterstützt sie dabei, einen neuen USP für ihre Kunden zu schaffen: erstklassigen und zuverlässigen Kundenservice verbunden mit deutschen Qualitätsstandards.

Editorial CallCenterProfi III-2019: Wenn die Zeit einfach reif ist

Sie kennen das bestimmt aus Ihrem persönlichen Umfeld: manchmal ist man seiner Zeit einfach voraus. Man plant Dinge, die einem vollkommen logisch erscheinen, setzt sie um und ... nichts passiert. Was sicher die Wenigsten gewagt haben, ist, es einfach nach gewisser Zeit noch einmal zu versuchen. Und siehe da: plötzlich läuft‘s!

Chatbot Freddy lernt aus Echtzeit-Interaktionen

Freshworks hat jüngst seine neueste Entwicklung im Bereich der künstlichen Intelligenz vorgestellt: „Freddy“, der KI-Omnibot aus dem Hause Freshworks, kann nun in wichtigen Conversion-Momenten Vorhersageerkenntnisse bereitstellen, wodurch Vertrieb, Support und das Success-Management proaktiv Kundenbedürfnisse und -anlässe identifizieren und entsprechend handeln können.