Customer Engagement über alle Kanäle

Die komplett integrierte Customer Engagement Plattform „Aspect VIA“ ist der Schwerpunkt von Aspect Software auf der diesjährigen CCW. Die Cloud-Lösung umfasst native Funktionalitäten für Interaction Management, Workforce Optimization und Self-Service – alle mit gemeinsamer Konfiguration und Administration. Die offene Architektur und offenen APIs gewährleisten die Integration mit Datenquellen und Geschäftslösungen der Anwenderunternehmen.

Sprachanalyse von Anrufen in Echtzeit bringt Vorteile für den Kundenkontakt

Auf der diesjährigen CCW zeigt die EML European Media Laboratory GmbH Anwendungen im telefonischen Kundenkontakt, die eingehende Anrufe in Echtzeit in Text konvertieren und analysieren. Außerdem demonstrieren die Heidelberger Sprachtechnologen ein eigenes datenschutztaugliches Sprachassistenzsystem, das „on-premise“, also ohne permanente Datenverbindung nach außen, arbeitet.

Damovo zeigt auf der CCW 2018 innovative Möglichkeiten für die Optimierung von Customer Journeys

„Boost your Customer Journeys“ lautet das Motto von Damovo auf der diesjährigen CCW in Berlin. Anhand einer Live Demo erfahren Besucher am Stand von Damovo wie sie die Serviceerlebnisse ihrer Kunden an deren individuell bevorzugten Touchpoints nachhaltig verbessern können. Außerdem lädt Damovo Contact Center-Verantwortliche zur Teilnahme an der jährlichen CCW Trendstudie 2018 ein – einem Gemeinschaftsprojekt von dem Analystenhaus PAC und Damovo.