Interview: Kundenorientierung und Servicefreude machen den Unterschied

Über die Buchneuerscheinung „Kundenorientierung und Servicefreude“ sprachen wir mit Ulrike Dolle, Co-Autorin, Beraterin und Trainerin beim ADM Institut in Paderborn. Das Buch richtet sich an Mitarbeiter im technischen Helpdesk und IT-Servicetechniker.

CCP-Ranking 2018: Der Startschuss ist gefallen!

Seit dem Jahr 2000 erstellt die CallCenterProfi-Redaktion regelmäßig das Ranking der umsatzstärksten Call Center und der größten Arbeitgeber der Branche. Bei der jährlichen Übersicht kommt es aber nicht vordergründig auf die Größe an. Vielmehr ist es das Ziel, ein bisschen mehr Transparenz in die Welt der Call Center und Dienstleister zu bringen. Die neuen Fragebögen stehen bereits online. Einsendeschluss ist der 18. Juni 2018.

Webhelp-Call Center in Hamm offiziell eingeweiht

Bereits seit einem Jahr ist der Call Center-Dienstleister Webhelp in Hamm operativ. Bislang wurden schon 250 neue Jobs geschaffen - bis Ende des Jahres sollen noch einmal mindestens 100 dazu kommen. Ende vergangener Woche feierte der Dienstleister nun offizielle Einweihung nach Abschluss der ersten Umbauphase am Standort.