Enghouse auf der CCW: Chat around the clock

Ein erweitertes Produktportfolio mit Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen sowie die Cloud zeigt Enghouse Interactive in diesem Jahr auf der CCW. Der Anspruch des Technologie-Anbieters: für jeden Bedarf und jede Unternehmensgröße die richtige Lösung – virtuell aus der Cloud oder physisch vor Ort – bereit zu stellen.

Avaya mit neuer sozialer Plattform für Chatbots

Auf der diesjährigen CCW präsentiert Avaya viele neue Lösungen für den digitalen Kundendialog. Dabei stehen neue Technologien wie künstliche Intelligenz, Chat- und Voicebots, die Cloud sowie Analytics im Fokus. Diese werden durch Fallbeispiele aus der Finanzbranche anschaulich demonstriert.

Interview: Unternehmensethik vs. künstliche Intelligenz

Über künstliche Intelligenz im Kundenservice und ganz menschliche Werte sprachen wir mit Prof. Dr. Dr. Alexander Brink, Professor für Unternehmensethik an der Universität Bayreuth.