Invitel: Dritte MicroUnit in Sangerhausen eröffnet

Wie angekündigt, geht der Ausbau der so genannten "MicroUnits" bei der Invitel Unternehmensgruppe weiter. Nach Stendal und Köthen wurde nun ein Standort mit 25 Arbeitsplätzen in der Sangerhäuser Innenstadt eröffnet. Hier werden Kundenanliegen eines großen deutschen Telekommunikationsanbieters bearbeitet.

D+S Unternehmensgruppe: Neues Call Center in Neubrandenburg

Die D+S Unternehmensgruppe hat am 2. Mai 2017 in Neubrandenburg ihr elftes Service Center eröffnet. Der neue Standort im größten deutschen Landkreis sei laut Presseinformation "ein wichtiger Schritt der Wachstumsstrategie des Hamburger Customer Care-Dienstleisters". Innerhalb der nächsten zwei Jahre soll der Standort auf 250 Mitarbeiter wachsen.

Kathrin Jeromin leitet neues D+S Service Center

Kathrin Jeromin leitet den neuen Standort der D+S Communication Center Neubrandenburg GmbH. Die gelernte Facharbeiterin für Fernsprechverkehr bewegt sich schon seit Beginn ihrer beruflichen Karriere in der Welt der Call und Contact Center-Dienstleistung.