Slukas kuriose Welt des Kundenservice: The Sky is the limit

Robert Sluka, Vize-Präsident des österreichischen Call Center Forums, ist seit mehr als 20 Jahren im Customer Care-Bereich tätig und Kenner der Branche. Aber er ist vor allem eines: selbst Kunde. In unserer neuen Serie "Slukas kuriose Welt des Kundenservice" gibt der Call Center-Manager des Jahres 2003 lustige Einblicke in seine Service-Erlebnisse. Heute: The Sky is the limit.

CallCenterComic: Der Ton macht die Musik

Wie es aussieht, wenn ein Call Center-Agent dem verbalen Sperrfeuer eines fluchenden Anrufers gekonnt ausweicht, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.

Slukas kuriose Welt des Kundenservice: Österreich – Land der Gemütlichkeit

Robert Sluka, Vize-Präsident des österreichischen Call Center Forums, ist seit mehr als 20 Jahren im Customer Care-Bereich tätig und Kenner der Branche. Aber er ist vor allem eines: selbst Kunde. In unserer neuen Serie "Slukas kuriose Welt des Kundenservice" gibt der Call Center-Manager des Jahres 2003 lustige Einblicke in seine Service-Erlebnisse. Heute: Österreich – Land der Gemütlichkeit.

CallCenterComic: Über's Ziel hinaus ...

Wie es aussieht, wenn die Omnichannel-Strategie einer Bank über's Ziel hinaus schießt, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.

Joko und Klaas machen "Limo-Suchtberatung"

Wie es aussieht, wenn Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf "die Lücke, die Domian hinterlassen hat, schließen" und als Granini-Testimonials "Lebensberatung in der Limo-Sprechstunde" bieten, sehen Sie in unserem aktuellen Fundstück.

CallCenterComic: Best Practice für den Ar***

Wie es aussieht, wenn optimierte Abläufe in Bereichen Einzug halten, in denen man sie überhaupt nicht erwartet, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.

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