Slukas kuriose Welt des Kundenservice: Back-up-Calls von gestern

Robert Sluka, Vize-Präsident des österreichischen Call Center Forums, ist seit mehr als 20 Jahren im Customer Care-Bereich tätig und Kenner der Branche. Aber er ist vor allem eines: selbst Kunde. In unserer neuen Serie "Slukas kuriose Welt des Kundenservice" gibt der Call Center-Manager des Jahres 2003 lustige Einblicke in seine Service-Erlebnisse. Heute: Back-up-Calls von gestern … oder: Das Gegenteil von „gut“ ist „gut gemeint“!

CallCenterComic: Alles Gute zum Geburtstag

Wie es aussieht, wenn die IT-Migration nach hinten los geht, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.

Fundstück: Late-Night-Talker tauscht Witz im Call Center um

Conan O’Brien hat während seiner Late-Night-Show „Conan“ auf dem US-amerikanischen Fernsehsender TBS einen unwitzigen Witz vorgetragen. Den will er nun umtauschen und landet dabei im Call Center. Hier kommt es zu so manchen Strapazen, die seinen Umtausch erschweren. Ob er am Ende Erfolg hat, sehen Sie in unserem aktuellen Fundstück.

Kreative in der Schweiz sagen "No!" zur "No Billag"-Initiative

Am 4. März 2018 wird in der Schweiz abgestimmt. Diesmal geht es um nichts Geringeres als die Empfangsgebühren für Radio und Fernsehen. Abhängig davon, welche Quelle man bemüht, liegen entweder die Gegner oder die Befürworter vorn. Allerdings haarscharf. Jetzt haben sich Medienschaffende aus der Schweiz für eine Kampagne zusammen getan und warnen vor dem Verlust tausender Jobs.

CallCenterComic: Social Claus is coming

Wie es aussieht, wenn die Weihnachts-Elfen lieber Social Media-Profile im Netz checken, statt Geschenke zu basteln, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.

Slukas kuriose Welt des Kundenservice: Parfümkauf - kein duftes Erlebnis

Robert Sluka, Vize-Präsident des österreichischen Call Center Forums, ist seit mehr als 20 Jahren im Customer Care-Bereich tätig und Kenner der Branche. Aber er ist vor allem eines: selbst Kunde. In unserer neuen Serie "Slukas kuriose Welt des Kundenservice" gibt der Call Center-Manager des Jahres 2003 lustige Einblicke in seine Service-Erlebnisse. Heute: Parfümkauf – kein duftes Erlebnis!

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