CallCenterComic: Neuigkeiten in der Hotline

Was passiert, wenn sich (vielleicht) Optionen im telefonischen Sprachportal ändern, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.

CallCenterComic: Nachts sind alle Fragen lau

Wie es aussieht, wenn eine Kundenzufriedenheitsumfrage im Outbound zeitlich zu nah am Konsumzeitpunkt eines Produkts oder einer Dienstleistung liegt, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.

Telefonstreich bei britischem Außenminister Johnson

Stellen Sie sich vor, Sie sind der britische Außenminister Boris Johnson und Sie erhalten einen Anruf von Armeniens Premierminister. Natürlich unterhalten Sie sich fast 20 Minuten mit ihm über Russland, Syrien, die Ukraine, Putin und Trump. Dumm nur, wenn der Gesprächspartner am anderen Ende gar kein Politiker, sondern wahrscheinlich ein Kreml-nahes Komiker-Duo ist. Noch dümmer: Wenn ein Gesprächsmitschnitt des Fake-Calls ungeschnitten auf YouTube online geht.