Slukas kuriose Welt des Kundenservice: Nutzen Sie Ihre persönliche finanzielle Freiheit

Robert Sluka, Vize-Präsident des österreichischen Call Center Forums, ist seit mehr als 20 Jahren im Customer Care-Bereich tätig und Kenner der Branche. Aber er ist vor allem eines: selbst Kunde. In unserer Serie "Slukas kuriose Welt des Kundenservice" gibt der Call Center-Manager des Jahres 2003 lustige Einblicke in seine Service-Erlebnisse. Heute: Nutzen Sie Ihre persönliche finanzielle Freiheit.

Slukas kuriose Welt des Kundenservice: Free Willi! Freiheit sieht anders aus

Robert Sluka, Vize-Präsident des österreichischen Call Center Forums, ist seit mehr als 20 Jahren im Customer Care-Bereich tätig und Kenner der Branche. Aber er ist vor allem eines: selbst Kunde. In unserer Serie "Slukas kuriose Welt des Kundenservice" gibt der Call Center-Manager des Jahres 2003 lustige Einblicke in seine Service-Erlebnisse. Heute: Free Willi! Freiheit sieht anders aus.

CallCenterComic: Schrille Nacht, eilige Nacht

Was passiert, wenn selbst in der Geschenkewerkstatt des Weihnachtsmanns Automatisierung und Bots Einzug halten, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.