Serviceerlebnisse: Wer´s kaputt macht, der macht’s auch wieder heile

Die aktuell laufende "Fan-Aktion" von DHL nehmen wir als Anlass für den Start unserer neuen Mini-Rubrik "Serviceerlebnisse“. Hier geht's um ... machen wir es kurz: der Name ist einfach Programm. Wir zeigen Alltagserfahrungen aus dem Bereich Kundenservice über alle Kanäle. Das sind entweder besonders gute Erfahrungen oder solche, bei denen es eindeutig Verbesserungsbedarf gibt. Heute: Wer´s kaputt macht, der macht’s auch wieder heile.

CallCenterComic: Jetzt geht's den Bach runter

Was passiert, wenn man sich die Pain Points eines Projekts mal ein bisschen genauer anschaut, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.

Slukas kuriose Welt des Kundenservice: Wenn Hinweisschilder zum Schmunzeln sind

Robert Sluka, Vize-Präsident des österreichischen Call Center Forums, ist seit mehr als 20 Jahren im Customer Care-Bereich tätig und Kenner der Branche. Aber er ist vor allem eines: selbst Kunde. In unserer Serie "Slukas kuriose Welt des Kundenservice" gibt der Call Center-Manager des Jahres 2003 lustige Einblicke in seine Service-Erlebnisse. Heute: Wenn Hinweisschilder zum Schmunzeln sind.