Slukas kuriose Welt des Kundenservice: The Sky is the limit

Robert Sluka, Vize-Präsident des österreichischen Call Center Forums, ist seit mehr als 20 Jahren im Customer Care-Bereich tätig und Kenner der Branche. Aber er ist vor allem eines: selbst Kunde. In unserer neuen Serie "Slukas kuriose Welt des Kundenservice" gibt der Call Center-Manager des Jahres 2003 lustige Einblicke in seine Service-Erlebnisse. Heute: The Sky is the limit.

CallCenterComic: Der Ton macht die Musik

Wie es aussieht, wenn ein Call Center-Agent dem verbalen Sperrfeuer eines fluchenden Anrufers gekonnt ausweicht, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.

Slukas kuriose Welt des Kundenservice: Österreich – Land der Gemütlichkeit

Robert Sluka, Vize-Präsident des österreichischen Call Center Forums, ist seit mehr als 20 Jahren im Customer Care-Bereich tätig und Kenner der Branche. Aber er ist vor allem eines: selbst Kunde. In unserer neuen Serie "Slukas kuriose Welt des Kundenservice" gibt der Call Center-Manager des Jahres 2003 lustige Einblicke in seine Service-Erlebnisse. Heute: Österreich – Land der Gemütlichkeit.