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Hybrid Chat bei Helvetia: Die optimale Konversation zwischen Kunden, Agents und Chatbots

Der Chatbot lernt aus jeder Konversation zwischen Kunde und Agents und beantwortet selbstständig einfachere Anfragen. Ein harmonisches Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine.

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RPA meets KI: Der Gipfel der Automation

Im Zuge der Digitalisierung setzt sich auch die Automatisierung von regelmäßig wiederkehrenden Prozessen immer mehr durch. Software-Roboter übernehmen ganze Aufgaben fallabschließend oder arbeiten ihren menschlichen Kollegen bei Teilprozessen zu. Läuft der Prozess sauber, ist aber noch lange nicht Schluss, denn es schließt sich die Optimierung an. Was es dabei zu beachten gibt und ob künstliche Intelligenz hier ebenfalls einen Effizienzturbo zünden kann, lesen Sie hier.

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Call Center-Manager des Jahres: Die CAt-Nominierten des Jahres 2019

In diesem Jahr sind insgesamt 14 Führungskräfte und ihre unterschiedlichen Projekte für den diesjährigen CAt-Award der Call Center-Branche nominiert, fünf aus Deutschland, zwei jeweils aus Österreich und der Schweiz sowie fünf in der Kategorie „Digital“, die in einem Live-Pitch ihre Projekte vorstellen. Spannung ist also garantiert.

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 – Fachartikel

Digitaler Kundenservice: Wie meistert der Kundenservice die digitale Transformation?

Die Digitalisierung hat inzwischen sämtliche Unternehmensbereiche erreicht und macht auch vor dem Kundenservice nicht halt. Neue Herausforderungen und gestiegene Anforderungen zwingen Unternehmen dazu, sich intensiv mit der digitalen Transformation zu beschäftigen.

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Künstliche Intelligenz im Kundenservice: Endlich erreiche ich jemanden

Künstliche Intelligenz wird quasi als neuer Heilsbringer gehandelt. Dabei steigt die Diskussion über pro und kontra meist auf einem recht hohen Level ein. Wir treten einen Schritt zurück und betrachten nüchtern, was man überhaupt unter KI versteht, was sie zu leisten im Stande ist und wo ihre Grenzen liegen.

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Grundzüge im Gesellschaftsrecht: Rechtsformen in der Call Center-Branche

Ein wichtiger Punkt für Unternehmer ist die Wahl der passenden Rechtsform. Grundsätzlich sind sie in dieser frei, wobei die zulässigen Gesellschaftsarten gesetzlich abschließend geregelt sind. Eine Typenmischung (wie etwa GmbH & Co. KG) ist zulässig. Dieser Beitrag vermittelt einen Überblick über die wesentlichen Rechtsformen unserer Branche.