Anzeige

Lesertest: Omnichannel-Software NODA CC von SoftBCom Berlin GmbH

Omnichannel-Kommunikation ist heute in aller Munde und hat längst Einzug in die moderne Kommunikation der Call und Contact Center gehalten. Doch längst sind nicht alle in der Lage, mehrere Kommunikationskanäle effektiv zu bedienen. Wer hier Anpassungsbedarf hat, kann jetzt eine leistungsfähige Omnichannel-Lösung kostenfrei testen.

Headset des Monats: Sennheiser MB Pro 1/2 - das Premium Bluetooth-Headset

Unter dem Claim "Telefonie für Profis zu top Preisen" bietet Onedirect professionelle Marken-Headsets für Firmenkunden, insbesondere für Call und Contact Center. In Zusammenarbeit mit CallCenterProfi präsentiert Onedirect regelmäßig das "Headset des Monats". Diesmal: Das Sennheiser MB Pro 1/2 - das Premium Bluetooth-Headset.

Anzeige

Interview: Chatbots - der verlängerte Arm des Service Centers

Über die Auswirkungen und Entwicklungen zum Thema Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice sprachen wir mit Sylvia Feja, Bereichsleiterin Customer Service Software bei der novomind AG.

Headset des Monats: Sennheiser SC 60 USB - langlebig, funktionsgerecht und komfortabel

Unter dem Claim "Telefonie für Profis zu top Preisen" bietet Onedirect professionelle Marken-Headsets für Firmenkunden, insbesondere für Call und Contact Center. In Zusammenarbeit mit CallCenterProfi präsentiert Onedirect regelmäßig das "Headset des Monats". Diesmal: Das Sennheiser SC 60 USB - langlebig, funktionsgerecht und komfortabel.

Headset des Monats: Sennheiser CC 550 - Das hochprofessionelle Headset

Unter dem Claim "Telefonie für Profis zu top Preisen" bietet Onedirect professionelle Marken-Headsets für Firmenkunden, insbesondere für Call und Contact Center. In Zusammenarbeit mit CallCenterProfi präsentiert Onedirect regelmäßig das "Headset des Monats". Diesmal: Das Sennheiser CC 550 - Das hochprofessionelle Headset.

Headset des Monats: Sennheiser DW Pro 2 - komfortabel, kabellos, sicher

Unter dem Claim "Telefonie für Profis zu top Preisen" bietet Onedirect professionelle Marken-Headsets für Firmenkunden, insbesondere für Call und Contact Center. In Zusammenarbeit mit CallCenterProfi präsentiert Onedirect regelmäßig das "Headset des Monats". Diesmal: Das Sennheiser DW Pro 2 - komfortabel, kabellos, sicher.

Mehr anzeigen