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Wann lohnt sich eine Luftbefeuchtung?

Call Center sind Spitzenreiter bei den Atemwegserkrankungen. Arbeitsausfälle, Krankenstände und eingeschränkte Performance verursachen Kosten, die sich durch ein gesundes Arbeitsumfeld vermeiden lassen. Welchen Einfluss ein gesundes Raumklima haben kann und wann sich eine zusätzliche Luftbefeuchtung lohnt, zeigen aktuelle Untersuchungen und der folgende Gastbeitrag.

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Raum-in-Raum: Ein Moment des Ungestörtseins

Mitten in quirligen, offenen Büro-Landschaften braucht man ihn mehr denn je – diesen einen Moment, für sich ganz alleine. Ob vertrauliches Meeting, spannende Video-Konferenz, Kommunikation auf höchstem Niveau, perfekte Präsentation, Bewerbung, spontanes Brainstorming oder aber auch nur zugunsten individueller Entspannung, um eigene Gedanken zu sortieren.

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Luftfeuchte: Vor Viren und Stimmstörungen schützen

Grippewelle und Coronavirus sorgen derzeit nicht nur für besorgte Bürger, sondern auch für zahlreiche Krankenstände. Krankenstände, die mit einer optimalen Luftfeuchte verhindert werden können. Welche Gefahren trockene Luft im Call Center birgt und welche Verluste sich dadurch für Unternehmen ergeben, lesen Sie hier.

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Wie künstliche Intelligenz die Arbeit von Contact Centern erleichtert

Der Kundendialog hat für Unternehmen immer größere Priorität. Auch, weil sich die Kunden ihrer Rolle bewusst sind und sich an die schnelle Verfügbarkeit von Informationen, an individuelle Kontaktwege und kurze Reaktionszeiten gewöhnt haben. Unterschiedliche Ansichten gibt es darüber, ob Kunden wirklich persönlich bedient werden wollen. Das gilt sicher bei komplexen Fragestellungen, allerdings lassen sich durch proaktive Benachrichtigungen nicht nur die Arbeitszeit, sondern auch die Wartezeit des Kunden verringern.

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Alles im „Flow“? 5 Tipps für effizientere Zusammenarbeit

Komplizierte Technik, die nicht reibungslos funktioniert, und zu viele einzelne Anwendungen, die nicht ineinander integriert sind, führen zu Frust, Unübersichtlichkeit und Zeitverlust. Lösungen für effizientere Zusammenarbeit können hier Abhilfe schaffen. Frank Kirsch, Head of Collaboration Solutions Germany bei der Avaya GmbH & Co. KG, gibt fünf Tipps für effizientere Zusammenarbeit, die Unternehmen wieder in den richtigen „Flow“ bringen.

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Interview: Kommunikation mit Expertise und Leidenschaft

Über "Kommunikation mit Expertise und Leidenschaft" sprachen wir mit Melanie Schulze, Business Unit Manager Kundenservices bei persona service.

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