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Alles im „Flow“? 5 Tipps für effizientere Zusammenarbeit

Komplizierte Technik, die nicht reibungslos funktioniert, und zu viele einzelne Anwendungen, die nicht ineinander integriert sind, führen zu Frust, Unübersichtlichkeit und Zeitverlust. Lösungen für effizientere Zusammenarbeit können hier Abhilfe schaffen. Frank Kirsch, Head of Collaboration Solutions Germany bei der Avaya GmbH & Co. KG, gibt fünf Tipps für effizientere Zusammenarbeit, die Unternehmen wieder in den richtigen „Flow“ bringen.

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Interview: Kommunikation mit Expertise und Leidenschaft

Über "Kommunikation mit Expertise und Leidenschaft" sprachen wir mit Melanie Schulze, Business Unit Manager Kundenservices bei persona service.

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Wie digitale Serviceplattformen das aktuelle Spannungsfeld im Kundenservice lösen

Die aktuellen Herausforderungen im Kundenservice sind groß und vor allem durch die Schnelllebigkeit der Digitalisierung getrieben. Seit einigen Jahren lässt sich immer mehr ein Spannungsfeld beobachten, das den Kundenservice kontinuierlich treibt; bestehend aus Kundenerwartungen, Wettbewerb und Service-KPIs.

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Welche KI-Lösung Unternehmen für ihren Service wählen sollten

KI-gestützte Customer Services erobern die Serviceplattformen weltweit und sorgen für eine signifikant bessere Customer Experience. Aber im Vergleich zu den USA ist Europa im Hintertreffen. Für europäische Marketing-, Service- und Sales-Verantwortliche heißt das: Sie sollten sich jetzt schnell das notwendige Wissen aneignen, um eine vernünftige Entscheidungsgrundlage für diesen nächsten Schritt der Marketing-Evolution zu haben. Lesen Sie hier, was Sie jetzt tun können.

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Ströer Dialog Group: Best Quality made in Germany

Mit dem neuen Gütesiegel "Best Quality made in Germany" ist die Ströer Dialog Group mit einem neuen Qualitätsversprechen in den Markt gestartet. Was es genau damit auf sich hat, wie der Dialogmarketing-Dienstleister dafür aufgestellt ist und wie insbesondere Auftraggeber wie E-Commerce-Anbieter oder Start-ups davon profitieren, beleuchtet eine aktuelle Beitragsreihe.

Interview: Deutsche Qualitätsstandards zu jeder Zeit und an jedem Ort

Mit dem Claim „Best Quality made in Germany“ gibt die Ströer Dialog Group ein starkes Qualitätsversprechen ab. CallCenterProfi sprach mit Torsten Krause, CEO der Ströer Dialog Group. Wir wollten wissen, die genau der Claim in der Praxis mit Leben geführt wird.

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