Akustik-Tipp: Platzgewinn dank Raumteiler

Transparenz sowie Kommunikation gehören heutzutage in modernen Mehrpersonen-und Großraumbüros einfach dazu. Dies fördert nicht nur die soziale Zusammenarbeit, sondern steigert gleichermaßen jene Produktivität, welche sich Unternehmen sehnlichst erhoffen. Wie das gelingt, zeigen wir Ihnen in unserem aktuellen Akustik-Tipp.

Forrester-Report zu Visual Engagement offenbart steigende Kundenerwartungen aber ineffiziente Tools

LogMeIn hat kürzlich die Ergebnisse einer aktuellen, von Forrester Consulting durchgeführten Studie vorgestellt. Unternehmen wurden befragt, wie sie visuelle Hilfsmittel nutzen, um eine persönlichere, vertrauenswürdigere und sicherere Interaktion mit den Kunden zu verwirklichen. Ergebnis: Viele sind auf dem richtigen Weg, aber es gibt gleich eine ganze Reihe von Pain Points.

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Schnell, smart, nützlich: Das FAQ-Widget für Ihre Website

Ein smartes Self-Service-Widget für Ihre Website, das rund um die Uhr Rede und Antwort steht. Das Bold360 FAQ-Widget hilft Unternehmen, besseren Service zu bieten und die Customer Experience zu verbessern - denn hier liegt für Marken und Unternehmen heute das wichtigste Differenzierungspotenzial.

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Verlässlich kommunizieren in der Krise: Ihre COVID-19 FAQ's im dynamischen Self-Service-Widget

Die Kundenservice-Experten von LogMeIn haben ein einfach zu implementierendes Website-Widget vorgestellt, das Kunden und Mitarbeitern schnelle und konsistente Antwortmöglichkeiten auf Fragen zum Coronavirus und anderen Themen bietet. Das "Bold360 Rapid Response FAQ Web Widget" soll Unternehmen bei der Bewältigung der zunehmenden Menge und Komplexität aller Fragen rund um Covid-19 und andere Themen unterstützen, die sowohl von Kunden als auch Mitarbeitern gestellt werden.

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Weiter gehts: Mit mehr Support zu besserer CX

GoToConnect Support Center bringt in nur einem Tag wichtige Funktionen in Ihr Support Center: Es erleichtert die Arbeit von Beratern und Supervisoren, macht sie effizienter und sorgt so dafür, dass Ihre anrufenden Kunden schneller und besser bedient werden können – und zwar cloudbasiert von überall aus.

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Chatbots: Online-Studie bestätigt hohes Potenzial für den Kundenservice der Zukunft

Wie sehen Service-Organisationen aus dem DACH-Bereich die aktuelle Entwicklung der kleinen digitalen Helfer? Was können sie leisten und wo liegen ihre Chancen und Grenzen? In einer umfangreichen Online-Umfrage hat der USU-Geschäftsbereich unymira über 180 Service-Manager und -Fachleute unterschiedlicher Branchen und Firmengrößen zum Thema Bots im Service befragt. Das Studienziel bestand darin, zu evaluieren, wie stark Chatbots momentan im Kundenservice etabliert sind, welche Erfahrungen Organisationen gemacht haben und wie Erwartungen, Anforderungen und Einsatzgebiete aussehen.

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