Headset des Monats: Sennheiser DW Pro 2 - komfortabel, kabellos, sicher

Unter dem Claim "Telefonie für Profis zu top Preisen" bietet Onedirect professionelle Marken-Headsets für Firmenkunden, insbesondere für Call und Contact Center. In Zusammenarbeit mit CallCenterProfi präsentiert Onedirect regelmäßig das "Headset des Monats". Diesmal: Das Sennheiser DW Pro 2 - komfortabel, kabellos, sicher.

Headset des Monats: Plantronics CS520 - Der Profi für Call Center

Unter dem Claim "Telefonie für Profis zu top Preisen" bietet Onedirect professionelle Marken-Headsets für Firmenkunden, insbesondere für Call und Contact Center. In Zusammenarbeit mit CallCenterProfi präsentiert Onedirect regelmäßig das "Headset des Monats". Diesmal: Das Plantronics CS520 – ein wahrer Profi für Call Center.

Anzeige

Studie: So rechnet sich Modernisierung im Call und Contact Center

Eine aktuelle Studie der Analysten von Forrester hat untersucht, welche Modernisierungsmöglichkeiten die Omnichannel-Contact Center-Lösung von Genesys bietet, welcher ROI zu erwarten ist und innerhalb welches Zeitraums sich die Investition amortisiert. Die Erhebung kann hier - nach Registrierung - kostenfrei heruntergeladen werden.