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Nähe ist im Kommen: Studie zeigt Bedeutung besserer Interaktionen

LogMeIn, ein Anbieter branchenführender Lösungen für individuelleren und intelligenteren Support über alle digitalen Kanäle hinweg, hat eine CRM-Studie unterstützt, die zeigt, wie Unternehmen Kundenbedürfnisse verstehen und auch entsprechend bedienen können.

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Interview: Schwarm-Intelligenz für besseren Kundenservice

„Join the Future“ – dazu werden wir im Customer Service aktuell von unymira aufgefordert. Wie diese Zukunft aussehen wird und welche Konzepte und Technologien die Service-Welt verändern, darüber sprachen wir mit Harald Huber, Geschäftsführer unymira.

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Der „Feind“ in meinem Büro: Könnt ihr das bitte leiser machen?

Schall, Hall, Office-Knall. Die Akustik-Experten von akustikom nehmen Sie im letzten Teil der Akustik-Tipp-Reihe mit in einen Kampf gegen unsichtbare Feinde im Büro. Mit welchen "Waffen" der Konflikt friedlich - und vor allem ruhig - beigelegt wird, lesen Sie hier.