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Lesertest: Omnichannel-Software NODA CC von SoftBCom Berlin GmbH

Omnichannel-Kommunikation ist heute in aller Munde und hat längst Einzug in die moderne Kommunikation der Call und Contact Center gehalten. Doch längst sind nicht alle in der Lage, mehrere Kommunikationskanäle effektiv zu bedienen. Wer hier Anpassungsbedarf hat, kann jetzt eine leistungsfähige Omnichannel-Lösung kostenfrei testen.

Headset des Monats: Sennheiser MB Pro 1/2 - das Premium Bluetooth-Headset

Unter dem Claim "Telefonie für Profis zu top Preisen" bietet Onedirect professionelle Marken-Headsets für Firmenkunden, insbesondere für Call und Contact Center. In Zusammenarbeit mit CallCenterProfi präsentiert Onedirect regelmäßig das "Headset des Monats". Diesmal: Das Sennheiser MB Pro 1/2 - das Premium Bluetooth-Headset.

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Interview: Chatbots - der verlängerte Arm des Service Centers

Über die Auswirkungen und Entwicklungen zum Thema Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice sprachen wir mit Sylvia Feja, Bereichsleiterin Customer Service Software bei der novomind AG.