Anzeige

Alles im „Flow“? 5 Tipps für effizientere Zusammenarbeit

Komplizierte Technik, die nicht reibungslos funktioniert, und zu viele einzelne Anwendungen, die nicht ineinander integriert sind, führen zu Frust, Unübersichtlichkeit und Zeitverlust. Lösungen für effizientere Zusammenarbeit können hier Abhilfe schaffen. Frank Kirsch, Head of Collaboration Solutions Germany bei der Avaya GmbH & Co. KG, gibt fünf Tipps für effizientere Zusammenarbeit, die Unternehmen wieder in den richtigen „Flow“ bringen.

Anzeige

Interview: Kommunikation mit Expertise und Leidenschaft

Über "Kommunikation mit Expertise und Leidenschaft" sprachen wir mit Melanie Schulze, Business Unit Manager Kundenservices bei persona service.

Anzeige

Wie digitale Serviceplattformen das aktuelle Spannungsfeld im Kundenservice lösen

Die aktuellen Herausforderungen im Kundenservice sind groß und vor allem durch die Schnelllebigkeit der Digitalisierung getrieben. Seit einigen Jahren lässt sich immer mehr ein Spannungsfeld beobachten, das den Kundenservice kontinuierlich treibt; bestehend aus Kundenerwartungen, Wettbewerb und Service-KPIs.